...kann denn im Moment überhaupt nichts laufen? :(
75,8 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 10,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Januar 2018:
1376 kcal Fett: 60,15g | Eiw: 44,47g | Kohlh: 158,42g.   Frühstück: Goldblume Brötchen, Gekochtes Ei, Stockmeyer Teewurst Fein. Mittagessen: Gartenkrone Erbsen und Möhren, Bratwurst, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht). Abendessen: Möhren. Snacks/Sonstiges: K-Classic Haselnuss Schokolade, Pringles Sour Cream & Onion. mehr...
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hey Hase, nicht traurig sein darüber! Ich meine, Du hast 36 (!) Kilogramm abgenommen schon!!! Und was Du derzeit durchmachst, da ist es völlig okay, wenn Du einfach mal das Gewicht ungefähr hältst. Sei nicht so streng mit Dir! Du machst das doch toll! Und in den Abnehmtrott kommst Du auch schon wieder rein!! 😘😘 
17 Jan 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Mach dir nicht so viel Stress, das wird schon wieder. Ich kann den anderen nur zustimmen  
17 Jan 18 vom Mitglied: MoFu27
Morgen! Franzi hat recht! Es nervt zwar aber aufregen bringt nichts😉Wünsche dir einen schönen Tag 😘 
17 Jan 18 vom Mitglied: sandram.80
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. 👍🏻In der schweren Zeit, die du gerade durchmachst, ist halten schon sehr gut! 🍀🍀 
17 Jan 18 vom Mitglied: Everlost
Habe gerade gelesen wieviel du schon abgenommen hast. Sei stolz darauf  
18 Jan 18 vom Mitglied: Borrussengirl
Ach, liebe Jazzue... Es gibt im Moment wichtigeres als die Abnahme! Mach dir keinen Kopf darüber und schaue erstmal, dass es dir wieder besser geht und du die schwere Zeit überstehst :( 
18 Jan 18 vom Mitglied: LillyMunster82
Guten Morgen ☀️ Du bist toll! Du hast schon so viel geschafft! 👍🏻 Gib Dir momentan eine kleine Halte-Phase. Setz Dir vielleicht einen Zeitpunkt, wann Du dann weitermachst. Das nimmt Dir den Druck und halten ist ja auch wichtig zu lernen! Du packst das! 🍀👍🏻🌷☀️🤗😘 
18 Jan 18 vom Mitglied: schlankin2024
Guten Morgen Jazzue, oje meine Arme, fühl dich mal lieb gedrückt. Ich kenne so Tage, da will einfach gar nichts laufen. Wird auch wieder bessere Zeiten geben. Drück dir die Daumen. LG 
18 Jan 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Wünsche einen schönen Abend ,das kommt auch wieder .😘🍀🙋 
18 Jan 18 vom Mitglied: emmra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.