Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 11 Januar 2018
89,1 kg Bisher verloren: 62,9 kg.    Still to go: 4,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,8 kg pro Woche

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, dir einen schönen Tag 🙋🌹 
10 Jan 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen 🤗  
10 Jan 18 vom Mitglied: iffizenker
Morgen🙋 
10 Jan 18 vom Mitglied: sandram.80
Guten Morgen, darf ich mal fragen ob du immer noch dein Leihkind um dich hast? 
11 Jan 18 vom Mitglied: gabili147
Schönen Tag.  
11 Jan 18 vom Mitglied: mel 1979
Guten Morgen.☕☕🍪 
11 Jan 18 vom Mitglied: schnorra
👍👏😁🍵☕ 
11 Jan 18 vom Mitglied: calpe2012
@gabili147, ja und nein. Eigentlich war ja zu Weihnachten Schluss. Eigentlich, denn nach Weihnachten war Mausekind auch fast nur hier, so 4 bis 5 Tage die Woche waren es jetzt immer noch. Naja besser bei mir, als das sie wieder von Zuhause abhaut oder nicht zur Schule geht... Tante vom Jugendamt kommt jetzt wieder einmal die Woche und findet die Lösung ganz okay, aber keine Dauerlösung. Ich selbst denke, ich könnte auch mal wieder bisschen mehr Platz in meiner kleinen Bude gebrauchen. 😉 
11 Jan 18 vom Mitglied: Fagmich
hallo @Fagmich du scheinst ein toller mensch zu sein! 
11 Jan 18 vom Mitglied: mbkrebs
Ich finde es toll das du ihr die Möglichkeit gibst. Wenn du nicht für sie und ihre Eltern da wärst, nicht auszudenken was aus ihr /Ihnen würde. Du bist wirklich ein toller Mensch! 
11 Jan 18 vom Mitglied: gabili147
Wenn Sie so oft bei Dir ist, dann hast Du einen guten Draht zu Deinem Leihkind. Echt toll👍 
11 Jan 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
*Daumen hoch* :) 
11 Jan 18 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.