*Skorpion-Queen*'s Notizen, 06 Jan 18

So, heute war der Tag der Wahrheit. Das Fräulein Waage hatte keine Gnade. Zur Zeit geht es nur aufwärts. Nun ja ,was soll ich sagen? Ein fettes Dankeschön geht eindeutig an das Weihnachtsfest und den damit verbundenen Urlaub.😢Ja da bringe ich mal den Spruch meinen Mutti:“Ruh und Rast- ist die halbe Mast“. Da hat sie wieder Recht.😀 Aber der Sport in dieser Woche hat wieder eingetrocknete Muskeln aufgefrischt und das Fett reduziert. Da war die Waage etwas milder mit den Werten😊 Da ich noch unter der 60er-marke geblieben bin, werde ich mal nicht auf hohen Niveau jammern. Ich weiß, was zu tun ist und gut ist das.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende💚💙💛💜.
59,2 kg Bisher verloren: 11,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 Januar 2018:
1333 kcal Fett: 44,02g | Eiw: 127,94g | Kohlh: 120,77g.   Frühstück: Frischkäse Light, Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), Gekochtes Ei, Abraham Original Schwarzwälder Schinken, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Aldi Milch 1,5%, Brunch Paprika Peperoni (20g). Abendessen: Gut & Günstig Würzige Remoulade, Mais, Kidneybohnen (Dose), Champignons, Rinderhüftsteak, Gekochter Brokkoli (Tiefkühlware, Fettfrei gekocht). Snacks/Sonstiges: Banane, DM Eiweißriegel Sportness, DM Eiweißriegel Sportness. mehr...
1582 kcal Bewegung: Hausarbeit - 1 Stunde und 30 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Sehr vorbildlich, wie Du es managest und Dein Gewicht hältst! 👍 
06 Jan 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
So geht es gerade sicher vielen - mir auch aber toll, wie du das machst 👏 
06 Jan 18 vom Mitglied: geniesserin2017
Du machst das Spitze und hast genau die richtige Einstellung. Kompliment! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. ☀️ 
07 Jan 18 vom Mitglied: Trixi van Bommel

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.