Naja...diesen Monat fällt die Auswertung, mit 500 Gramm weniger im Vergleich zum Oktober, nicht so prall aus. =/ Aber es war auch an fast jedem Wochenende etwas.Und ich war nur mit Schadensbegrenzung beschäftigt. Der Dezember wird vermutlich nicht viel besser. Aber so lange es trotzdem weiter runter geht bin ich noch zufrieden.
74,4 kg Bisher verloren: 0,5 kg.    Still to go: 9,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 November 2017:
1660 kcal Fett: 54,77g | Eiw: 51,79g | Kohlh: 235,76g.   Frühstück: Mandarine, Grafschafter Goldkrüstchen, Mehlig & Heller Mutter's Leberwurst, Milbona Sandwich Scheiben mit Gouda Light, Hartgekochtes Ei. Mittagessen: Maggi Ravioli in Tomatensauce, Joya Mandel-Reis Drink, Kölln Müsli Erdbeer Joghurt. Abendessen: Knorr Champignon Sauce. Snacks/Sonstiges: Pringles Sour Cream & Onion, Spekulatius, Kaffee mit Milch. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Morgen! Du hast schon soviel geschafft da darf es jetzt auch mal etwas langsamer runter gehen💪👍Wie du sagst Hauptsache es geht runter😉ich wünsche dir einen schönen Dienstag🙋 
28 Nov 17 vom Mitglied: sandram.80
Solche Phasen gibt's. Aber Du hast ja trotzdem noch abgenommen! Ich finde, Du machst das prima! 😃 
28 Nov 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Jazzue du machst das wirklich super, ich ärgere mich jeden Tag das ich das nicht kann. 
28 Nov 17 vom Mitglied: gabili147
Kann mich nur anschließen, lieber langsam runter als hoch ;) 
28 Nov 17 vom Mitglied: Viviace
Hey du. Ist doch alles supi! Du hast Gewicht abgebaut!!! Und das muss man erstmal schaffen!!! Und das Gewicht dann zu halten ist doch echt schwierig! Du hast alles geschafft! Hab einen schönen Tag! 🤗🍀  
28 Nov 17 vom Mitglied: Flower*78
Geht mir ähnlich! Kann seit Anfang des Monats nicht richtig sporteln und wenn man leichter wird, braucht man ja noch dazu weniger Kalorien als früher. Verzicht fällt mir momentan auch wahnsinnig schwer. Nicht so einfach, da noch ein anständiges Minus hinzubekommen. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten 😉✊ 
28 Nov 17 vom Mitglied: geniesserin2017
Na hör mal, 500 gr in einem Monat ist doch super!  
28 Nov 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Du hast schon so viel geschafft und irgendwann geht es halt etwas langsamer runter, da sollte man sich von dem "ausnahme Monat Dezember" nicht verrückt machen lassen.😁 
28 Nov 17 vom Mitglied: ChipBobo
Hey, Jazzy! Warum so unzufrieden? Wir beide haben etwa zur gleichen Zeit mit etwa dem gleichen Gewicht begonnen. Und nun bist Du 12 kg leichter als ich! Das is ne Hammer-Leistung, um die ich Dich, ehrlich gesagt, beneide. 
28 Nov 17 vom Mitglied: dasblaulicht1

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.