*Skorpion-Queen*'s Notizen, 30 Okt 17

Ich wurde heute gefragt, wie ich meine Gewichtsabnahme geschafft habe. Das geht runter wie Öl. Und langsam glaube ich dass ich es auch halten kann. Man ist das toll. Ich passe in 36 und die Beine sehen nicht mehr "fett" aus. Dass ich das so genießen kann, hätte ich nicht gedacht.
58,6 kg Bisher verloren: 11,7 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 Oktober 2017:
1351 kcal Fett: 36,88g | Eiw: 114,91g | Kohlh: 148,52g.   Frühstück: Abraham Original Schwarzwälder Schinken, Ja! Frischkäse mit Kräutern, Gekochtes Ei, Aldi Milch 1,5%, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot. Mittagessen: Gekochtes Ei, Redlefsen Sülzkotelett, Alpenmark Paprika-Chili Frischkäsezubereitung, Golden Toast Vollkorn Toast. Abendessen: Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Landfein Kräuterquark Leicht. Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness, DM Eiweißriegel Sportness, Pink Lady Äpfel. mehr...
2325 kcal Bewegung: Krafttraining (Mäßig) - 41 Minuten, Tanz (Langsame Schritte) - 1 Stunde, Crosstrainer - 40 Minuten, Schreibtischarbeit - 8 Stunden und 20 Minuten, Ruhen - 5 Stunden und 19 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
👍☺ 
30 Okt 17 vom Mitglied: enduroengel
😊👍 
30 Okt 17 vom Mitglied: Ritamine
👌🏻😊 
30 Okt 17 vom Mitglied: Lurchi84
Superklasse! 36 wäre auch mein Traum! Das ist so toll, wenn andere es sehen! 👍😃 
30 Okt 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Das ist so super Jacki,💚Glückwünsch 🌹und was ich noch schön finde,das du geblieben bist und so eine tolle Motivatorin für uns bist.Dankeschön💐 
31 Okt 17 vom Mitglied: Pavanka
Und das bleibt jetzt so für immer! JAWOLL. 😁 Schönen Feiertag! 
31 Okt 17 vom Mitglied: Trixi van Bommel
Ihr seid ja toll...Danke Ich will hier auch keinen verschrecken mit meiner Minibaustelle und meinem Gewunder😉 Andere haben ganz andere Probleme , das ist mir schon klar. Wenn ich andere Mitglieder motivieren kann und ein paar Tips weiter geben kann dann freut mich das. Und genau deswegen bin ich geblieben💜 Hab heute Hosen aussortiert und überlege gerade ob ich das Foto einstelle...🤔 
31 Okt 17 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.