Uff...das war dann wohl Wasser. Man, man, man...immer diese Schwankungen.
75,2 kg Bisher verloren: 9,8 kg.    Still to go: 0,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 Oktober 2017:
1796 kcal Fett: 80,89g | Eiw: 90,70g | Kohlh: 133,78g.   Frühstück: Sonnenblumenbrot, Leerdammer Leger. Mittagessen: Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Aldi Kabeljau Loin, Paul Heumann Matzen. Abendessen: McDonald's Big Tasty Bacon. Snacks/Sonstiges: Baileys Baileys Irish Cream, Roter Tafelwein, Ritter Sport Erdbeer Joghurt, Gut & Günstig Mini Windbeutel, Kaffee mit Milch. mehr...
Verlust von 9,1 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ui! 👍 Einen schönen guten Morgen, Jazzue 🙋 
24 Okt 17 vom Mitglied: Monesa70
Hehe..unser Gewichtsverlauf ähnelt sich zur Zeit sehr 😀 So lässt es sich doch gut in den Tag starten! 
24 Okt 17 vom Mitglied: MissRocky
Guten Morgen🙋ja immer diese Schwankungen 😁einen schönen Tag!  
24 Okt 17 vom Mitglied: sandram.80
Morgen Jazzue, schwankt ja mächtig bei dir...hab nen schönen Mittwoch! 🙋🏻😊 
24 Okt 17 vom Mitglied: CT246
Guten Morgen Du BLAUE 💙💙💙Herzlichen Glüchwunsch 💙💙💙 
25 Okt 17 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Was wie ? Schon wieder blau🤔! 😂wow gratuliere!!!! Ich beneide dich. 
25 Okt 17 vom Mitglied: gabili147
Ja die Betonung liegt auf "wieder". Letzte Woche war ich ja schon mal bei 75,2... ich hoffe ich packe es diese Woche. :) Dann wird das nächste Ziel angepeilt und dann bin ich wieder eine weile lang rot. ;) 
25 Okt 17 vom Mitglied: Jazzue
Ich kenne diese Schwankungen leider auch, aber wenns nach unten schwankt, ist doch gut :) Primma gemacht und die 200 gr packst du diese Woche! TSCHAKKA!!! :) 
25 Okt 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Klasse 👍☺ 
25 Okt 17 vom Mitglied: Ritamine
Prima meinte ich natürlich ;) 
25 Okt 17 vom Mitglied: LillyMunster82
👍Lass es noch mal nach unten schwanken. Es fehlt ja nicht mehr viel☺ 
25 Okt 17 vom Mitglied: ChipBobo
Super 👏👍😁 
25 Okt 17 vom Mitglied: calpe2012

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.