Wer Krank ist und isst wie ein Kaiser, statt wie der Bettelmann, der kann beim auf die Waage steigen schon mal nicht überrascht sein.
90,7 kg Bisher verloren: 61,3 kg.    Still to go: 5,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 Oktober 2017:
3104 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,3 kg pro Woche

32 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Trotzdem mal erst gesund werden! Was macht das Fieber? Weiterhin gute Besserung!! 🍵 
22 Okt 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Wer krank wie ein Kaiser isst kann kotzen wie ein König. :-) Wenn ich krank bin geht garnix mit Essen. 
22 Okt 17 vom Mitglied: marcothebrain
Spekulatius, Schokolade, Haribo, Kakao und Kuchen eben die ganze ausgewogene Ernährung... 😂 
22 Okt 17 vom Mitglied: Fagmich
Mach ich ganz genauso Fagmich 😝 Obwohl ich weiß, daß es den Körper entlasten würde weniger zu essen bin ich die ganze Zeit auf der Suche nach etwas zu essen, weil mein Kontrollsystem dann out of order ist 😩 
22 Okt 17 vom Mitglied: Ritamine
Ist eben einfacher nach sowas zu greifen, als sich zum Kochen in die Küche zu schleppen 😉 Werd' schnell wieder gesund! 🍀 
22 Okt 17 vom Mitglied: Monesa70
Und bei mir ist bei gleicher Situation das Gewicht hoch, obwohl ich mir all die oben aufgezählten Leckereien nicht gegönnt habe... 
22 Okt 17 vom Mitglied: LeCrams
Gute Besserung 😊😊 
22 Okt 17 vom Mitglied: Heiki80
Gute Besserung!!! 
22 Okt 17 vom Mitglied: matuscha
das wichtigste wieder gesund werden 
22 Okt 17 vom Mitglied: syla65
Gute Besserung 🍀 
22 Okt 17 vom Mitglied: Viviace
Ups verflixt...da hilft nur.. gute Besserung 🍀🍀🍀 
22 Okt 17 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
auch von mir, Gute Besserung 
22 Okt 17 vom Mitglied: Ulrich1958
Werd schnell wieder gesund!  
22 Okt 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Ich fühle mich schon wieder voll gut. Habe vorhin sogar schon Crosstrainer gequält. Geht alles wieder. Habe nun aber Rücken, durch viel liegen und nichts tun...  
22 Okt 17 vom Mitglied: Fagmich
Solange essen noch geht müssen wir keinen Pfarrer rufen... 😉 gute Besserung ❤️ Und Crosstrainer muss glaube ich noch nicht sein... ☝️ 
22 Okt 17 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
@Pummelhörnchen, doch, doch... Was das war weiß ich nicht... Für ne Erkältung zu kurz...  
22 Okt 17 vom Mitglied: Fagmich
Hatte mein Sohn letztes Wochenende... 2 Tage einfach nur blass und unleidlich ... Dann einen Tag Fieber und Knochenschmerzen... Am nächsten Tag als sei nie was gewesen... Seltsame Sache...  
22 Okt 17 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.