Na geht doch...
89,8 kg Bisher verloren: 62,2 kg.    Still to go: 4,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 8,4 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Und wie das geht 👍 
06 Okt 17 vom Mitglied: Viviace
Hey, na das ist ja Klasse👏 
06 Okt 17 vom Mitglied: ChipBobo
Sagte ich ja ....die Waage mag Dich doch💚 
06 Okt 17 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Wow, das ist ja wieder mal ein toller Sprung nach unten Da kannst du sehr stolz auf dich sein und ich glaube, besser kann der Tag für dich nicht beginnen. Ich wünsche dir Aufjedenfall einen tollen Freitag und drücke dir die Daumen das es so toll weiterläuft. Bald hast du ja dein Ziel erreicht.👍👏✊️ 
06 Okt 17 vom Mitglied: B. Margot
Ups 😉 
06 Okt 17 vom Mitglied: Ritamine
.....Angeber (lächel)! 
06 Okt 17 vom Mitglied: Alois007
Gestern wollte die Waage mir einreden ich habe 1 Kilo dazu gewonnen... Einfach mal Hunger schieben und nur 1 Essen am Tag, dann trixt man jede Waage aus!  
06 Okt 17 vom Mitglied: Fagmich
Wow, das ist ja mal ein Sprung 😳 Super!  
06 Okt 17 vom Mitglied: Monesa70
Solche Roßkuren würde ich nicht schaffen...da werd ich unleidlich und mein Kreislauf geht in den Keller 
06 Okt 17 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.