Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 05 Oktober 2017
91 kg Bisher verloren: 61 kg.    Still to go: 6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 Oktober 2017:
526 kcal Fett: 22,96g | Eiw: 28,98g | Kohlh: 52,12g.   Frühstück: Kaffee. Mittagessen: Kaffee, Kräutertee. Abendessen: Kokosöl, K-Classic Pizza Tomaten, Tomatenmark, Nudeln (Gekocht), Purland Rinder Hackfleisch Zum Braten. mehr...
Zunahme von 7 kg pro Woche

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Keine Ahnung warum meine Waage mich nicht mehr mag... Ich war lieb!  
05 Okt 17 vom Mitglied: Fagmich
;) 
05 Okt 17 vom Mitglied: Angy0307
Na dann frag nicht, Herr Fragmich😉 Morgen ist alles wieder gut 🍀Du weißt doch wie es geht 👍Gib der Waage noch eine Chance...die mag Dich👍 
05 Okt 17 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Böse Waage! Ist heute einfach ein bisschen zickig... 
05 Okt 17 vom Mitglied: CT246
Wahrscheinlich hat Deine Wäge mitgemacht beim 20x die mittlere Taste drücken und da kam dann raus: Fagmich hat nicht​ lieb isst zuhehmen Gewicht Zunahme Gewicht oben Wippe Schwankung morgen Kilogramm Gewicht Zunahme morgen nicht lieb nicht. 😂😂😂 
05 Okt 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ich schmeiß mich weg Luise 🤣 
05 Okt 17 vom Mitglied: CT246
Luise das hätt ich nicht so hingekriegt...klasse recherchiert 🥇 
05 Okt 17 vom Mitglied: suska16
😂 
05 Okt 17 vom Mitglied: Ritamine
hehe :D :D :D 
05 Okt 17 vom Mitglied: Viviace
Luuuiiiise 😕🙃😜 
05 Okt 17 vom Mitglied: Fagmich
Heute gleich mal bis zum Abendessen auf Nahrung verzichtet... Nachher dann einmal was essen... Sollte doch zu knacken sein die Böse Waage!  
05 Okt 17 vom Mitglied: Fagmich
Da würde ich umfallen,nur einmal essen!😂 
05 Okt 17 vom Mitglied: 4711Tessa
Hier die Stellungnahme der Waage: Fagmich Waage lieb Gemüse leicht Pups Luft leicht Pups morgen in aller Frühe netter Gruß Bad putzen nackig Wippe unten. 😉😉😀😂😎😘 
05 Okt 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ich war's nicht. Ich bin nur das Medium von Fagmichs Waage! Ehrlich! 😎 
05 Okt 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
sooooo klein ? 😅😂😁😀😃 
05 Okt 17 vom Mitglied: Frau K aus I
trotz des ekligen Wetters hatte ich heute viel zu lachen. dank euch. schönen Abend allen 
05 Okt 17 vom Mitglied: suska16
@Luise Freiheit, pass bloß auf das du nicht Medium meiner Virtuellen Gedanken wirst und dich irgendwie das Gefühl überkommt das dich eine Kitzelfeder durchkitzelt...  
05 Okt 17 vom Mitglied: Fagmich
So einen Tag mit nur einmal Essen werde ich wohl jetzt öfter machen... mittags hatte ich ein wenig Hunger, aber zwei große Tee später war der auch verschwunden... Abends jetzt ein Essen mit über 500 Kalorien und man ist Pappesatt...  
05 Okt 17 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.