😢 Gestern hatte ich seit sehr langer Zeit mal wieder einen richtigen Fressflash. Also kein großer Schock, nur ein.schlechtes Gewissen.
77,2 kg Bisher verloren: 7,8 kg.    Still to go: 2,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Oktober 2017:
1928 kcal Fett: 118,14g | Eiw: 102,82g | Kohlh: 110,02g.   Mittagessen: McDonald's Big Tasty Bacon. Snacks/Sonstiges: Sun Snacks Salzstangen, Kaffee mit Milch, Stastnik Feurige Cabanossi. mehr...
Zunahme von 9,1 kg pro Woche

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Kopf hoch, das hast du doch schnell wieder runter! Genieße den freien Tag mal schön ohne schlechtes Gewissen ;) 
03 Okt 17 vom Mitglied: heinrus
Was soll's! Nach deinem bisherigen Erfolg, ist das doch auch mal 'drin. Geht auch genauso schnell wieder runter 🙂🍀 
03 Okt 17 vom Mitglied: Monesa70
Der Fressflash hatte wohl seinen Grund. Vielleicht hinterfragst du den mal und kannst den Grund/ die Ursache loslassen. Dann hast du zukünftig einen Grund weniger für einen Fressflash. Und heute startest du wieder voll durch! Lass dich nicht unterkriegen! Krone richten und weiter geht’s. 🍀🍀🍀🍀 
03 Okt 17 vom Mitglied: tinkerbell_1980
Puh, nicht schön, kommt aber vor. Trotzdem nicht den Feiertag durch zu viel Ärger vertun. Ab heute einfach weiter machen. 💛 
03 Okt 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Oh, nicht so schön. Da du ja wohl weisst was der Auslöser gewesen ist - Haken dran und weiter. Bei deiner Disziplin ist das ganz schnell vergessen und wieder runter.🍀🌝 
03 Okt 17 vom Mitglied: ChipBobo
Keine Ahnung warum. Das war ein Heißhunger. Und heute werde ich nicht unbedingt auf Kurs kommen. Mein Mann und ich machen heute noch mal Raclette um die letzten Reste von meinem Geburtstag nicht verkommen zu lassen. Da freue ich mich allerdings sehr drauf. 
03 Okt 17 vom Mitglied: Jazzue
Das hat man mal. Nützt ja nichts. Augen zu durch und weiter. :) 
03 Okt 17 vom Mitglied: Angy0307
Ach Jazzy. Warum das schlechte Gewissen? Wir wissen doch, wie´s geht! Also einfach ablegen unter "Ich brauch das jetz so" und im "Alltag" dann wieder weiter im Programm. Du machst das toll!! 
03 Okt 17 vom Mitglied: dasblaulicht1
So lange der Fressflash nicht jeden Tag vorbei kommt ist alles gut und wenn dann einfach nicht die Tür aufmachen.😉 
03 Okt 17 vom Mitglied: Big Gloria
Nimm es leicht liebe Jasmin- mir geht es heute auch so- wird schon wieder werden 👍 bis dann schönen Feiertag wünsche ich dir 👍😘😘 
03 Okt 17 vom Mitglied: ernesto.julian
diese Fressflashs habe ich in letzter Zeit auch etwas häufiger. Vermutlich liegt es an der bevorstehenden kalten Jahreszeit. Der Körper versucht jetzt seine Depots zu füllen. Nun wird es wieder Zeit für Bodybuilding, Wandern und Fahrradfahren durch die Herbstlandschaft und auf dem Heimtrainer wenn es regnet.  
03 Okt 17 vom Mitglied: Ulrich1958
Abhaken und weiter geht’s! Das Leben ist zum genießen da! Du schaffst das! Schönen Tag 🤗🌿 
03 Okt 17 vom Mitglied: Soleil_87
Du hast schon sooo viel geschafft, da bringt dich ein Fressflash nicht vom rechten Pfad ab 😊  
03 Okt 17 vom Mitglied: MissRocky
Hey du bist sonst so diszipliniert...Da darf man mal 
03 Okt 17 vom Mitglied: Gemella2005

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.