*Skorpion-Queen*'s Notizen, 23 Sep 17

So der Tag der Wahrheit ist da. Nach einem 3 wöchigen Urlaub bin ich ganz zufrieden. Die Katastrophe ist nicht auf der Waage zu sehen. Messwerte sind auch i.O. Da der Kraftsport fehlte sind Muskeln etwas futsch
Muskeln...- 0.8
Fett +0.9
Das Krieg ich wieder hin.😁🏋️‍♀️
Ich bin beruhigt und wünsche ein schönes Wochenende 🌞🌞🌞
60,2 kg Bisher verloren: 10,1 kg.    Still to go: 0,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 September 2017:
1359 kcal Fett: 54,64g | Eiw: 50,32g | Kohlh: 147,95g.   Frühstück: Weizenbrötchen, Frischkäse Light, Brunch Paprika Peperoni (20g), Abraham Original Schwarzwälder Schinken, Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), Aldi Milch 1,5%, Gekochtes Ei, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot. Abendessen: Diamant Zucker, Milbona Quark Magerstufe, Weihenstephan Joghurt 0,1%. Snacks/Sonstiges: Pink Lady Äpfel, Rotkäppchen Sekt Halbtrocken, Merci Merci Finest Selection, Milka Mini Muffins, Coppenrath & Wiese Kleiner Augenblick Himbeer-Mascarpone. mehr...
1543 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 1 Stunde und 13 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 47 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,1 kg pro Woche


Kommentare 
Guten Morgen! Ist doch ein prima Ergebnis für einen Urlaub!!! 😃👍 
23 Sep 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Guten Morgen, Jacki! Da stimme ich Luise zu. Ist doch prima! 👍 
23 Sep 17 vom Mitglied: Monesa70
Ich bin wirklich froh. Das letzte Wiegen war fast vor einem Monat und Sport ist ja auch schon seit 4 Wochen nicht drin gewesen. Ich bin am Strand viel gelaufen und war froh, als die lange Jeans zum Rückflug gut passte. Ich freue mich grad soooo. Danke für Eure Unterstützung 😉 
23 Sep 17 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Große Hochachtung von mir! Ich bin überzeugt, dass ich das nicht schaffen würde. Deshalb fahre ich lieber nicht in den Urlaub. 👍😏 
23 Sep 17 vom Mitglied: B. Margot
super Ergebnis nach dem urlaub 
23 Sep 17 vom Mitglied: suska16
Hallo Jacki das hast Du toll gemacht.💐Ich freue mich mit dir🐞.Danke für deine wunderbare Bilder,sie du mit uns geteilt hast.🌞 
23 Sep 17 vom Mitglied: Pavanka

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.