Wow, die Umstellung um auf 1400 Kalorien scheint der richtige Entschluss gewesen zu sein. :)
Oh je, nächste Woche Sonntag ist es soweit. Ich werde 30. Das ist eine ganz seltsames Gefühl und ich weiß nicht mal warum. Ich meine, es ist ja auch nur ein Jahr mehr.
76,8 kg Bisher verloren: 8,2 kg.    Still to go: 1,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 September 2017:
1106 kcal Fett: 36,17g | Eiw: 40,46g | Kohlh: 138,93g.   Frühstück: Hipp Banane & Pfirsich in Apfel, Weizenbrötchen, Alnatura Streichcreme Rote Bete - Meerrettich. Mittagessen: Lidl Asia Dippers, Gut & Günstig Backofen Frites. Snacks/Sonstiges: Flensburger Radler, Alete Beerenkekse, Pringles Paprika, Kaffee mit Milch. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

46 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 26
Kommentare 
Erstmal Glückwunsch zur Abnahme! 😃 🍀 Lass dir die Laune von der 30 nicht vermiesen! 😃 Frauen werden sowieso nur 29 + A... 😉 😊  
17 Sep 17 vom Mitglied: Everlost
"Trau keinem über 30" 😎 
17 Sep 17 vom Mitglied: Ritamine
Ich bin jetzt über 2 x 30 und hatte in meinem Leben nur einmal Probleme mit dem Alter ... so Ende 20 😨 Freu Dich auf das was kommt Das Leben wird immer schöner und vor allem einfacher je älter Du wirst ☺ 
17 Sep 17 vom Mitglied: Ritamine
Ganz meiner Meinung liebe Ritamine. Bin auch in deinem Alter und geniesse es. ⛱ 
17 Sep 17 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen 👍Ich hab mir noch nie Gedanken ums Alter gemacht,ich werde 58😊 
17 Sep 17 vom Mitglied: 4711Tessa
Das sind doch nur Zahlen, die im Ausweis stehen! Mehr nicht... Freu dich einfach deines Lebens. Ob nun 29, 33 oder 65 ist doch wurscht. Hauptsache glücklich!  
17 Sep 17 vom Mitglied: Anjetta
wichtig sind Deine Ziele und Wünsche und was Du erreicht hast ...da verschwindet die Zahl im Unwesentlichen.😉 
17 Sep 17 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich fand 30 auch schrecklich ... 35 war dann jetzt nicht mehr soooo schlimm 🙃😊 
17 Sep 17 vom Mitglied: Pinguin82
Jazzue, mir ging es genauso vor dem 30. Irgendwie hatte ich das Gefühl, nun "nur noch erwachsen" zu sein und nicht mehr zu den "jungen Erwachsenen" zu gehören. Alle Befürchtungen waren Quark! Die Dreißiger sind super. Bin jetzt 38 und finde es herrlich! 😃👍😘 
17 Sep 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Jazzue, ich hatte vor meinem 30. eine richtige Krise... Am Tag des Geburtstages hab ich darüber gelacht 😉 Der 40. war dann nichts besonderes mehr... Mal sehen, wie es nächstes Jahr wird, wenn der 50. ansteht... 🙈 
17 Sep 17 vom Mitglied: Claudia2305
Liebe Jazzue, ich kann mich Claudia nur anschließen. Alles halb so wild 😉 Und toller Erfolg! 👍🌼 
17 Sep 17 vom Mitglied: Monesa70
Ich verstehe dich total, werde nächstes Jahr auch dreißig, aber leider kann man die Zeit nicht anhalten, also müssen wir einfach das beste draus machen und nicht deprimiert werden  
17 Sep 17 vom Mitglied: Katharina178
Ich habe die Zahl einfach unter den Tisch fallen lassen. 30 klingt auch irgendwie blöd. So wirklich erwachsen irgendwie mit großer Erwartungshaltung. Nicht schön. Aber hey, meine Mama fand es noch schlimmer. Ich glaube, ihr wurde dadurch bewusst, wie alt sie sein muss, wenn ihr Baby 30 wird.  
17 Sep 17 vom Mitglied: näschen87
Ach Mensch Leute, euch kann man einfach nur lieb haben. :) Danke für eure lieben Worte. Es tut gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin die da ein wenig mit sich hadert, oder gehadert hat. Ich weiß ja, dass es nicht schlimm ist älter zu werden. Es geht mir da eher wie Luise es beschrieben hat. 30 das war immer diese "erwachsene" Zahl. Das war so weit weg von mir.  
17 Sep 17 vom Mitglied: Jazzue
@Näschen, mir würde noch nicht mal bewußt, daß ich alt geworden bin als meine Kinder graue Haare bekamen 🤔 
17 Sep 17 vom Mitglied: Ritamine
Wie bitte? Wenn ich schätzen müsste hätte ich dich 23 geschätzt 🙆‍♂️ Es ist also nur eine Zahl. Du bist jung geblieben das bewahre dir auf dann kann doch die böse 30 nicht umhauen 😊 
17 Sep 17 vom Mitglied: FluffyUnicorn84
Hey Jazzue, jetzt kommt erst die schönste Zeit überhaupt. Freu dich drauf! Gefestigt im Leben, reich an Erfahrung und das Beste noch vor sich. Mir ging es mit 30 genauso. Jetzt mit 43 fühle ich mich immer noch jung, bin aber angekommen, hab Familie und freu mich des Lebens. Vergiss die Zahlen! Wichtig ist, dass du gesund und glücklich bist. Dann bleibst du automatisch jung - im Herzen. 
17 Sep 17 vom Mitglied: Sonnenkindl
Hey. Mir geht's wohl so wie näschen87 Mama. Ich werde im Nov. 49. Vergess mein Alter grundsätzlich. Wenn einer meiner Jungs Geburtstag hat rechne ich schon mal😊. So wie heute. Der Große hat Geb. wird 21. Das ich nächstes Jahr wieder eine 0 mehr habe stört mich nicht. 
17 Sep 17 vom Mitglied: ChipBobo
Ich werde demnächst 53....ist doch nur ne Zahl 😉 
17 Sep 17 vom Mitglied: Viviace
Ich bin's schon Vivi.😎🙋🌴 
17 Sep 17 vom Mitglied: calpe2012

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.