Langsam wird's unheimlich. o.O Es gab gestern Fastfood vom goldenen M. Was macht mein Körper da gerade?
77 kg Bisher verloren: 8 kg.    Still to go: 2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 September 2017:
1198 kcal Fett: 38,81g | Eiw: 34,08g | Kohlh: 116,18g.   Frühstück: McDonald's Hamburger Royal TS. Mittagessen: Gut & Günstig Roggen Brötchen, Erasco Markklößchen Suppe. Snacks/Sonstiges: Weißer Tafelwein, Flensburger Radler, Crusti Croc Snack-Mix, Kaffee mit Milch. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Läuft gut , wenn Du Dich gut fühlst, ist alles prima😉 
14 Sep 17 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
😂 Vielleicht wirds die neue Trend-Diät! 
14 Sep 17 vom Mitglied: MissRocky
"So verlieren sie fünf Kilo in nur zwei Wochen. Die neue Trend-Diät: FASTFOODING" xD 
14 Sep 17 vom Mitglied: Jazzue
Hihi! 😂 Na, ich würde sagen, Dein Körper baut um grade. Ist doch prima!! 👍👍 
15 Sep 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ja manchmal gibt es Dinge die man sich nicht erklären kann. Freu dich einfach!👍😘 
15 Sep 17 vom Mitglied: B. Margot
guten Morgen. So ists recht. Darf so weitergehen. Einen schönen Tag. Heute scheint wenigstens die Sonne. Hoffentlich auch morgen bei der Weinlese. Sonst brrrt. 😎 
15 Sep 17 vom Mitglied: schnorra
Dein Körper ignoriert die Kalorien des "Goldenen M". In Fachkreisen auch Schachtelwirtresistenz genannt. :-)) Schönes Wochenende. 
15 Sep 17 vom Mitglied: dasblaulicht1
Vllt braucht dein Körper das auch einfach nur mal wieder^^ aber schön ist so etwas schon :D 
15 Sep 17 vom Mitglied: geisterhund
@Blaulicht, eine weitere Bayrisch- Lektion 😉 Gibt's beim Schachtelwirt besonders leckere Sachen? 
15 Sep 17 vom Mitglied: Ritamine
Dein Körper verarbeitet es mittlerweile einfach besser. Weil es nur ab und zu mal ist. 
15 Sep 17 vom Mitglied: Olli_._Ri
Fastfooding 😱 Neeeeein Ich mag da nur Pommes und Eis Bürger nicht!!! Pfui Ob die Diät trotzdem helfen würde? Pommes-eising.... 🙃 Ach Eiweiß Brot mit Tomatenmark und light Käse sind auch lecker 
15 Sep 17 vom Mitglied: liesel1234
Ich habe mir Eiweissbrot gekauft. Schmeckt irgendwie nach Sägmehl. Mit was wird es schmackhafter?  
15 Sep 17 vom Mitglied: schnorra
Sieh es als Zeichen 😜 ... also so wie du es grad brauchst 😂 
15 Sep 17 vom Mitglied: andreacgn
@Ritamine: Das muss jeder für sich selber entscheiden. ;-)) Schachtelwirt ist das bayerische Synonym für´s "Goldene M".  
15 Sep 17 vom Mitglied: dasblaulicht1
ich habe auch festgestellt das wenn man sich auch mal nen Ausreißer erlaubt es dem Körper auch gut tut. Wenn man sich an seine zufuhr/Bewegungs Bilanz hält kannst du auch rein theoretisch täglich bei mäces essen, nur wer will ständig einen big mäc und dann nichts mehr essen weil die Kalorien für den Tag weg sind. :)  
15 Sep 17 vom Mitglied: chuckyshelheim
@Blaulicht, Ahhh! Schachtel- Wirt 
15 Sep 17 vom Mitglied: Ritamine
Stoffwechsel aktiviert, läuft wieder auf 100% zu dem zieht man erst nach 1-2 Tagen Wasser wenn man seine Ernährung ausschweifen lässt LG Basti☺ 
15 Sep 17 vom Mitglied: Zepps
Schachtelwirt - goldenes.M.😂😂😃 
15 Sep 17 vom Mitglied: schnorra
Schachtelwirt das Wort ist echt der Hammer. Da hab ich ja was dazu gelernt. Jazzue es läuft. Herz was willst du mehr. ;) 
15 Sep 17 vom Mitglied: Angy0307

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.