Gestern musste ich die Batterien der Waage wechseln. Nach über einem Jahr fast täglicher (manchmal sogar mehrmals am Tag) Benutzung, war dann doch mal Schluss. Die 77 hat sich jetzt erstmal wieder verabschiedet. Aber dafür, dass mir gestern Abend noch 80,2 angezeigt wurden (kurz rutschte mir das Herz in die Hose), sind die paar Gramm mehr heute morgen echt kein Grund zur Aufregung. :D
78,4 kg Bisher verloren: 6,6 kg.    Still to go: 3,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 September 2017:
2209 kcal Fett: 92,11g | Eiw: 70,60g | Kohlh: 264,45g.   Frühstück: Alpenhain Obazda Röstzwiebel, Weizenbrötchen. Mittagessen: Alpenhain Back-Hirtenkäse, Ja! Pommes Frites Wellenschnitt, Leberkäse. Snacks/Sonstiges: Crusti Croc Salzstangen, Kaffee mit Milch, Crusti Croc Salzstangen, Gelatelli Pianola Orange. mehr...
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Genau. Wie geht's dem Knie?  
02 Sep 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
eben... solange Du der kurvigen 8 die kalte Schulter zeigen kannst, und die flotte 7 begrüßt... ist alles gut! 
02 Sep 17 vom Mitglied: Reisefigur
Ach ja...das liebe Knie. Es geht besser, aber noch nicht so wie ich es gerne hätte. =/ 
02 Sep 17 vom Mitglied: Jazzue
Mit dem Knie wirst du Geduld haben müssen. Bei den Kilos mache ich mir keine Sorgen um dich. Das kriegst du hin...nur das mehrmals wiegen ist doof. Das brigt doch nichts da haste dann 5 Gewichte an einem Tag...und dann? Welchen nimmst du ? 
02 Sep 17 vom Mitglied: Angy0307
*lach* Ich nehme grundsätzlich nur das erste Wiegen nach dem Aufstehen. Manchmal wiege ich mich noch Abends um einschätzen zu können wie es am nächsten Tag aussieht. Also ich steige nicht jede halbe Stunde drauf. 😂 
02 Sep 17 vom Mitglied: Jazzue
Jazzue: Knie nicht verschludern !!! - wenn erst einmal ein Knorpelschaden anfängt, dann zieht es meist noch eine Kette nach sich. Also wirklich: gut auskurieren, vorsichtig belasten (achte mal auf die Drehung beim Einsteigen ins Auto --- aua!!!) abstützen etc. wo immer es geht, nicht die ganze Körperlast aufs Knie drauf...  
02 Sep 17 vom Mitglied: Reisefigur
Also ich finde einmal die Woche wiegen reicht voll und ganz aus. Stresst man sich nicht wenn man sich jeden Tag wiegt?  
02 Sep 17 vom Mitglied: schokisüchtig
Meine Neue zeigt ja such ein knappes KG mehr an... Mittlerweile hab ich das so akzeptiert... 😜 
02 Sep 17 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
@Schokisüchtig Mich stresst das überhaupt nicht. Für mich ist das einfach normal. Aber wie gesagt, jeder muss seinen eigenen Weg finden. 😉 
02 Sep 17 vom Mitglied: Jazzue

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.