Was ist hier passiert? Ich habe normal gegessen und eigentlich nichts anders gemacht als sonst. Wird wohl mein neues Leben als Maskottchen sein so die Seehund Kunststücke. Ich habe ne 8! Acht! A C H T ! Das ist nen Ausrutscher, denn das hatte ich schon gefühlte Jahrhunderte nicht mehr. In der Jugend das letzte mal.
89,9 kg Bisher verloren: 62,1 kg.    Still to go: 4,9 kg.    Diät befolgt: 100%.
Verlust von 4,2 kg pro Woche

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Glückwunsch! Genieße dieses Gefühl! 🍀 
18 Aug 17 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
Super, Fagmich! Ich gratuliere dir und freu' mich für dich! 👍☺ 
18 Aug 17 vom Mitglied: Monesa70
Super tolles Ding! Sind die Sorgen und Gedankten um das Leihkind. 
18 Aug 17 vom Mitglied: golfdriver911
Heißt also gerade nicht "Gib mir fünf!", sondern "Gib mir acht!" :o) 
18 Aug 17 vom Mitglied: Eliza296
So lange Du Dich wohl fühlst ist alles in Bester Ordnung!!! Ich sag mal: GLÜCKWUNSCH!!! 
18 Aug 17 vom Mitglied: pmb0815
@Fagmich: guten Morgen, na wenn das so ist, werden wir unser Maskottchen noch mehr beschäftigen...-in-die-Hände-klatsch-  
18 Aug 17 vom Mitglied: Reisefigur
Ja super! Das ist doch toll!👍☺ 
18 Aug 17 vom Mitglied: natiwho13
Sehr gut! 👍 Und jetzt weiter so! 😜 
18 Aug 17 vom Mitglied: Jazzue
Toll! 👍👍👍⚽ 
18 Aug 17 vom Mitglied: Viviace
Da freu ich mich glatt mit dir 🤗 
18 Aug 17 vom Mitglied: Sansalya
Na das ist doch mal Klasse. 😎👍😊 
18 Aug 17 vom Mitglied: Angy0307
kleine geborgte stressige Teenager halten fit 
18 Aug 17 vom Mitglied: Ruana123
Schön 😎 
18 Aug 17 vom Mitglied: sooii
Ich freue mich für dich ganz doll! Was du schon alles geschafft hast-meinen größten Respekt! 👍👏👏👏 
18 Aug 17 vom Mitglied: B. Margot
Prima, Fagmich, ich freue mich für Dich! 😃 
18 Aug 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Fachtmich! 
18 Aug 17 vom Mitglied: marcothebrain
Super! 👍 
18 Aug 17 vom Mitglied: geniesserin2017
😂 in der Tat!  
18 Aug 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Und wenn unser Maskottchen FANTJE noch eine Fahne trägt verbraucht es noch mehr Energie! Super gemacht, lieber Fagmich! 
18 Aug 17 vom Mitglied: Alois007
👍👍🤓😎😎 
18 Aug 17 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.