Und das obwohl ich Pommes, Eis vom Leihkind genascht und auch noch gut gegessen habe. So Leihkind habe ich zur Schule gefahren. Ist das süß wenn Morgens gebettelt wird noch ein paar Minuten liegen bleiben zu dürfen und dann "gehektigt" wird weil die Zeit knapp wird. Jetzt geht es erstmal einkaufen, denn Mäusekind hat noch ein paar neckische Wünsche was sie essen will.
90,3 kg Bisher verloren: 61,7 kg.    Still to go: 5,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 3,5 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Mir geht es so mit den Enkelkindern Da kann ich auch alles süß finden, über was man als Eltern nicht mehr lachen kann 🙄 
15 Aug 17 vom Mitglied: Ritamine
War aber echt Lustig. Erstes Wecken "noch 5 Minuten"... Zweites Wecken "noch 5 Minuten"... Drittes Wecken "noch 10 Minuten"... Viertes Wecken "wie soll ich das nun noch schaffen?" Wirbelsturm im Bad und am Frühstückstisch... Hihihihi... habe ich sie halt mit dem Auto in die Schule gefahren...  
15 Aug 17 vom Mitglied: Fagmich
Pommes mit Eis oder nacheinander? 😂 
15 Aug 17 vom Mitglied: Jazzue
Pommes-Eis also weder noch... Eis in Pommesform und Farbe mit Erdbeer-Ketchup und Vanille​-Majo... Nur war die Portion viel zu groß, da Madame ja auf ihre Linie achtet... 😂 
15 Aug 17 vom Mitglied: Fagmich
@Jazzue, wenn ich mit meiner Enkelin im Bad bin mag sie immer Pommes mit Eis und dann greift sie in die Pommes 3 x rein ... und den Rest ißt Oma 😉 
15 Aug 17 vom Mitglied: Ritamine
Tja Ritamine, finde den Fehler... ;-) 
15 Aug 17 vom Mitglied: marcothebrain
🤔🍟😋🤔 
15 Aug 17 vom Mitglied: Ritamine
Bei uns hilft der Hinweis, dass rennen muss, wer länger schlafen will. 
15 Aug 17 vom Mitglied: näschen87
@näschen87, die freche Göre testet doch nur wie der Onkel(nennt mich so obwohl ich gar nicht bin) der ihr ein wenig ins Gewissen reden soll so tickt. Mein Bootcamp für Pubertierende Monsterbacken funktioniert mit Zuckerbrot und Peitsche bis jetzt ganz gut. Ich lasse sie gerne selbst Erfahrungen sammeln.  
16 Aug 17 vom Mitglied: Fagmich
Joa, Zuckerbrot wurde hier abgeschafft. 😂 Aber momentan herrscht hier immer noch jeden Morgen die Zombieapokalypse.  
16 Aug 17 vom Mitglied: näschen87

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.