Und da schießt es wieder nach oben. Aber nachdem Ausfall gestern Abend kein Wunder. :D Egal, heute geht's wieder richtig los. Euch wünsche ich einen schönen Start in die Woche.
80,9 kg Bisher verloren: 4,1 kg.    Still to go: 5,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 August 2017:
1185 kcal Fett: 38,97g | Eiw: 77,13g | Kohlh: 133,03g.   Frühstück: Aldi Trauben Kernlos, Aldi Feines Hähnchenbrustfilet, Bresso Traditionelle Pfeffer & Knoblauch, Grünländer Käsewürfel Mild & Nussig, Weizenbrötchen. Mittagessen: Aldi Tzatziki, Aldi Hähnchen Minutenschnitzel, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht). Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch. mehr...
Zunahme von 7,7 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Auch dir einen guten Wochenstart. 
13 Aug 17 vom Mitglied: Angy0307
Guten Start, laß Dich nicht stressen von den Kids ☺ 
13 Aug 17 vom Mitglied: Ritamine
Einen schönen guten Morgen 🔆 
14 Aug 17 vom Mitglied: Monesa70
Moin Jazzue, Dir auch einen guten Start! 🙋 
14 Aug 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Moin Moin! Wünsche dir eine schöne und stressfreie Woche! ☕️🌺 
14 Aug 17 vom Mitglied: B. Margot
Wünsche dir eine schöne Woche- lass es nach deinem Urlaub langsam angehen 👍😘 
14 Aug 17 vom Mitglied: ernesto.julian
Für dich auch 😁🍵🌴 
14 Aug 17 vom Mitglied: calpe2012
Wenn die Kinder nerven: Ruhe-König spielen. Hat bei Raupe 1 immer die eine Erzieherin gemacht, wenn sie allein und genervt war.  
14 Aug 17 vom Mitglied: näschen87
Ach am ersten Tag nach den Ferien lass ich mich nicht nerven. Und dafür, dass wir 24 von 26 Kindern hatten, war es echt seeehr entspannt. Selbst die neuen Kinder stellen sich bisher als mega Pflegeleicht heraus. Die neuen Schallschutzdecken die in den Ferien verbaut wurden machen wirklich verdammt viel aus. Uuuund Montags arbeite ich ja eh nur kurz. Also alles in allem ein ruhiger und gelassener Einstieg heute.😊 
14 Aug 17 vom Mitglied: Jazzue

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.