Da bin ich nun also wieder.😅 Aus geplanten zwei Wochen wurden nur acht Tage. Ein bisschen trauere ich dem Strand und dem Meer ja hinterher, aber wenn man im Urlaub fast genervter ist als sonst dann hat das eben nichts mehr mit Urlaub zu tun. Kaum Schlaf, laute Nachbarn und mega respekt- und grenzenlose Kinder auf unserem diesmal leider ohnehin völligst überfüllten Campingplatz, haben uns dann gestern regelrecht fliehen lassen. 😡 Und mal ganz ehrlich, nicht gegen die Niederländer, das sind wirklich nette, fröhliche und offene Menschen. Aber wenn man sich in Spanien vorkommt als würde man Urlaub in den Niederlanden machen, da ca. 90% von dort kamen, dann läuft auch irgendwie was falsch. Für uns war esjetzt wohl nach vier Jahren zunächst das letzte Mal Costa Brava. 😕 Aber immerhin sind 81,3 kg echt hinnehmbar für acht Tage nur essen gehen, Bier und Sangria trinken und Chips konsumieren. 😂Noch habe ich Urlaub und den wollen Männe und ich hier zuhause weiter genießen. Wenn es noch ein wenig nach Oben geht, dann ist das so, aber zumindest habe ich es hier besser im Auge. 🙂 Somit: Hallo ihr alle! 👋🏻
81,3 kg Bisher verloren: 3,7 kg.    Still to go: 6,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 August 2017:
1649 kcal Fett: 67,34g | Eiw: 67,62g | Kohlh: 163,67g.   Frühstück: McDonald's Big Tasty Bacon. Mittagessen: Vitasia Frühlingsrollen mit Gemüse & Hähnchenfleisch, Eismann Nasi Goreng. Snacks/Sonstiges: Danone Fruchtzwerge Maxi, Crusti Croc Sour Cream & Cheese Chips, Estrella Damm, Nobis Schoko-Croissant, Kaffee mit Milch. mehr...
Zunahme von 1,3 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Schade das ihr fliehen musstet. Ich wünsche euch noch schöne Tage zuhause. 
09 Aug 17 vom Mitglied: gabili147
Schön das Du wieder da bist ,bei uns ist diesmal relativ ruhig ,aber jetzt ist der Monat der unerzogenen Blagen ,und heute Regnet es bis morgen durch .Euch noch einen schönen Urlaub.🙋😁🌴🍵☕ 
09 Aug 17 vom Mitglied: calpe2012
Ja, der Regen kam noch hinzu. Wir haben unser Zelt im strömenden Regen abbauen müssen. Gibt auch schöneres. 😂 
09 Aug 17 vom Mitglied: Jazzue
Das ist schade. Vielleicht schaut ihr euch im Norden Deutschlands nach einem Platz um? Da kann man ja auch ein paar schöne Tage verbringen.  
09 Aug 17 vom Mitglied: näschen87
Oder einfach in die Niederlande fahren... die sind eh alle in Spanien 😊 Dort gibt es auch wunderschöne Strände.  
09 Aug 17 vom Mitglied: darlana.
Ist ja blöd gelaufen 😕 Ich wünsche dir noch einen schönen Resturlaub mit viel Erholung 🌼 
09 Aug 17 vom Mitglied: Monesa70
@näschen Wenn das mal so einfach wäre. Ich hätte nichts dagegen. Aber mein Mann will da absolut nicht hin. Ost- und Nordsee gehen für ihn überhaupt nicht. 🙁 
09 Aug 17 vom Mitglied: Jazzue
Banause. 😆 
09 Aug 17 vom Mitglied: näschen87
Schade, dass der Urlaub so zu ende gehen musste. Wäre ein Ausweichmöglichkeit auf einen anderen Campingplatz nicht möglich gewesen? Ach dann geniesst einfach die Zeit zu Hause. Auch da kann man ganz entspannt die Seele baumeln lassen. Also willkommen zurück und hab noch einen wunderschönen Urlaub daheim. Geniesse ihn mit allen Sinnen ;-) 
09 Aug 17 vom Mitglied: Coweise
Schade Jazzue, aber Ihr habt es ja schön zu Hause 😊 
09 Aug 17 vom Mitglied: Ritamine
Willkommen wieder zurück...und jaaa daheim ists auch schön...macht was draus liebe Jazzue 
09 Aug 17 vom Mitglied: Ruana123
Oh man...das tut mir für dich bzw euch echt leid. Ich kann dir dafür einen tollen Campingplatz an der Ostsee empfehlen. ;) Aber komm erstmal gut an :D 
09 Aug 17 vom Mitglied: Carpy85
Kann dich verstehen,sind heute auch vom Camping wieder gekommen. Waren an der Ostsee,bei uns nervten die Mücken. 
10 Aug 17 vom Mitglied: Big Gloria

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.