Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 04 August 2017
90,7 kg Bisher verloren: 61,3 kg.    Still to go: 5,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Gehts dir heut besser lieber Fagmich?...ich wünsche es dir 
04 Aug 17 vom Mitglied: Ruana123
Mein Blutdruck spielt Achterbahn. Ich bin heute beim Sport richtig fit gewesen. Dann als ich zur Ruhe kam, wieder total zittern in den Fingern... Blutdruck ist auch wenn ich aller paar Stunden messe mal oben und mal unten. Richtig nie... Komisch. Naja wird sich wieder einbekommen...  
04 Aug 17 vom Mitglied: Fagmich
Fagmich verzichte mal die nächsten ein bis zwei Tage auf Sport. Mich hat es 2014 einfach mal an so umgehauen von einer Sekunde auf die andere ohnmächtig geworden,die ganze Nacht dann zittrig und schwindlig gewesen. Meine Ärztin stellte dann am nächsten Morgen fest,daß da mein Blutdruck immer noch bei 210 war,durfte nicht mal mehr nach Hause und wurde mit Krankentransport ins Krankenhaus gebracht, eine Woche stationärer Aufenthalt und von Kopf bis Fuß untersucht worden.Seitdem muss ich zwar täglich Tabletten nehmen aber mir geht es gut und mein Blutdruck ist im normalen Bereich, allerdings bin ich familiär vorbelastet, sowohl meine Mutter als auch meine Brüder haben damit zu tun und ich habe das meinem Sohn auch vererbt😔 es wäre schon besser wenn du mal zum Arzt gehst. 
04 Aug 17 vom Mitglied: katharinadiegrosse
das nennt sich Borderline Blutdruck. Auf alle Fälle zum Arzt! 
04 Aug 17 vom Mitglied: burgdorff15
Und auch hier nochmal: Wenn dein Tagebuch stimmt, dann bist du auf dem besten Weg eine arterielle Hypertonie als Besucher zu haben. Dir fehlt ein ausgeglichenes O3:O6-Verhältnis, dein Kalium und Natriumniveau wird im Keller sein, Magnesium unterversorgt, Vitaminmangel und so weiter. 
04 Aug 17 vom Mitglied: PSMF
Diagnosen stellen ohne Diagnostik... Ich empfehle dir zum Arzt zu gehen und eine Langzeitmessung zu machen.  
04 Aug 17 vom Mitglied: Ines190777
Also mal den Wind nehmen. Da ich wegen einer Krankheit die ich habe so und so zu oft beim Doktor bin (10 Tage Rhythmus) kann ich sagen das ich Blutwertetechnisch auf sehr guter Bahn unterwegs bin. Nicht durch Ernährung sondern durch die Medikamente die ich noch so nebenbei nehmen muss. Mein Apotheker begrüßt mich schon auf offener Straße. 😉 Da ich einer von 3 bekannten Fällen in ganz Deutschland bin stehe ich unter Ärztlichen Kontrollen. Da ich so und so nächste Woche Dienstag Termin habe, wird man da auch nur sagen, alles gut... Aber schonen sie sich mal... Das werde ich ab Mitte des Monats auch machen... Urlaub auf dem Wasser und im Ferienhaus.  
04 Aug 17 vom Mitglied: Fagmich
PS: alles gut, ich komme nur mit den Temperaturen im Moment auf meiner AS nicht so gut zurecht. Ich brauche mehr Action auf Arbeit und nicht meinen ruhigen Arbeitstag...  
04 Aug 17 vom Mitglied: Fagmich
Wolltest du nicht zu deinem neuen Turmspringen-Sponsor wechseln? 
04 Aug 17 vom Mitglied: näschen87
@näschen87, nee das würde Umzug bedeuten. Will ich ja nicht.  
04 Aug 17 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.