Ein letztes mal wiegen für zwei Wochen. Eine seltsame Vorstellung, wo das inzwischen doch eigentlich zu meiner täglichen Routine gehört. Aber die Waage packe ich jetzt nicht auch noch mit ein. 😅 Bin schon ganz aufgeregt obwohl ich ja weiß was auf mich zukommt. Die Vorfreude ist riesig. 😊
79,2 kg Bisher verloren: 5,8 kg.    Still to go: 4,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

39 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 22
Kommentare 
Liebe Jazzue, kleine freche Maus, erhol Dich gut. Komm gesund wieder. Und wir freuen uns auf ein Wiederschreiben. Liebe Grüße vom Loisl (der etwas Andere) 
29 Jul 17 vom Mitglied: Alois007
Ich wünsche dir eine gute Fahrt kommt gut an wie weit fährst du ,ich bin 2100 km weg . 
29 Jul 17 vom Mitglied: calpe2012
@Calpe Von hier (nahe Frankfurt am Main) bis Blanes sind es knapp 1300 km.  
29 Jul 17 vom Mitglied: Jazzue
Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub, viel Spaß, Sonnenschein und gute Erholung!!! 
29 Jul 17 vom Mitglied: Claudia2305
Wünsche dir eine schöne Zeit 🏖🌅 
29 Jul 17 vom Mitglied: Monesa70
Hab einen wunderschönen Urlaub und erholsame Tage. 😊 
29 Jul 17 vom Mitglied: xVax
Ich wünsch dir einen schönen und entspannten Urlaub!🏕 
29 Jul 17 vom Mitglied: natiwho13
Schönen Urlaub und gute Erholung 😊  
29 Jul 17 vom Mitglied: katharinadiegrosse
Gute Fahrt und einen erholsamen Urlaub 👙🕶🍹🏖🚣☀🏄🏊😴😀 
29 Jul 17 vom Mitglied: darlana.
Schönen Urlaub🐳🌴🌞 
29 Jul 17 vom Mitglied: AmStaff07
Auch ich wünsche dir einen tollen Campingurlaub. So ein bisschen beneide ich dich drum. Vor allem tolles Wetter sollst du haben. In Deutschland sieht es derzeit ja eher schwierig und sehr überfüllt aus.Viel Spaß euch. :)  
29 Jul 17 vom Mitglied: Angy0307
Ich wünsche dir auch einen traumhaften Urlaub! 🌞🏝🌅 
29 Jul 17 vom Mitglied: B. Margot
Viel Spass wünsche ich Dir 
29 Jul 17 vom Mitglied: feeinaspik
Schönen Urlaub und viel Spaß 🏕☺🙋 
29 Jul 17 vom Mitglied: Ritamine
Viel Spaß. Habt den Asthmainhalator immer griffbereit und heirate nicht Miguel, denn er hat zu viel Geld. 😆 
29 Jul 17 vom Mitglied: näschen87
wünsche dir ein schönen Urlaub und erhole dich gut 👍👍😘😘😘😘 
29 Jul 17 vom Mitglied: ernesto.julian
Gute Reise und erhol dich! 
29 Jul 17 vom Mitglied: Yzzibi
@ Jazzue .... hab eine schöne Zeit und wir freuen uns wenn du wieder bei uns bist 
29 Jul 17 vom Mitglied: Ruana123
Viel Spaß im Urlaub 👋 
29 Jul 17 vom Mitglied: Viviace
Wundervollen Urlaub! 🖒☺ 
30 Jul 17 vom Mitglied: Lausenhammer

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.