Auf der Waage tut sich nichts. Muss auch nicht, so lange es nicht steil nach oben geht ist es okay.
90,3 kg Bisher verloren: 61,7 kg.    Still to go: 5,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Juli 2017:
634 kcal Fett: 9,28g | Eiw: 13,84g | Kohlh: 121,05g.   Frühstück: Mühlhäuser Hagebutte, Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Goldähren Aufbackbrötchen. Mittagessen: Rapsöl, Schnittlauch, Süßkartoffel. mehr...
konstantes Gewicht

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Och Fagmich, die letzten Kilos sind die hartnäckigsten überhaupt😨. Ich mache haargenau das Gleiche durch 😢👎. KH zählen und nichts 😨. Dafür, lieber Fagmich, geht's steil bergauf in der Liebe😍💖💖💖 
16 Jul 17 vom Mitglied: AirlineGirl72
@AirlineGirl72, na im Moment zähle ich keine Kalorien. Ich habe glaube das Maß schon ganz gut in der Hand. Merk schnell wenn ich den einen Tag zuviel habe und bremse dann den nächsten. Circa 62 Kilo sind bis jetzt weg und ich glaube ich bekomme irgendwann mal Idealgewicht hin. Mich drängt ja keiner. Wenn nicht heute, dann eben irgendwann. PS: meine neue Freundin mag mein Bauchi, da kann man so schön drauf kuscheln 😂😂😂 
16 Jul 17 vom Mitglied: Fagmich
@Fagmich, ich zähle auch keine Kalorien. Nach so viel Jahren, die ich Fatsecret benutze, weiß ich mittlerweile was geht und was nicht geht. Bei einer Gewichtsabnahme von 62 KG wird es Dir nicht anders gehen. Aber, nichtsdestotrotz die letzten Kilos sind hartnäckig. 😆. Und, hängst Du wieder am WhatsApp ?😂 Ich freue mich mit Dir !  
16 Jul 17 vom Mitglied: AirlineGirl72
@AirlineGirl72, mit Sonnenaufgang aufgestanden nach kleinem Frühstück zusammen ins Studio. Kalorien passen. Sehe meine neue Flamme erst am Abend wieder. Sie ist heute mit nem Arbeitskollegen im Harz. Neue Brücke ansehen. Sollte mitgehen, fand ich blöd.  
16 Jul 17 vom Mitglied: Fagmich
@Fagmich, ist Deine neue Freundin Bauingenieurin wegen Brücke besichtigen im Harz ? Harz ist total schön.Hättest Du machen machen sollen, aber Arbeitsgespräche sind immer doof. 
16 Jul 17 vom Mitglied: AirlineGirl72
@AirlineGirl72, nö nix Arbeit ihre Fahrt, nur schon vor mir geplant. Die fahren zur Rappbodetalsperre weil da die weltweit längste Seilhängebrücke ist. Ingenieurin passt aber, aber Maschinen in ganz Mini.  
16 Jul 17 vom Mitglied: Fagmich
62 Kg weniger... was ist das für eine irre Nummer..! 
16 Jul 17 vom Mitglied: isalou123
Euch viel Spaß  
16 Jul 17 vom Mitglied: emmra
@isalou123, das ist nicht mal so schwer... Die ersten 20 - 30 Kilo waren die einfachsten Kilo. Einfach jeden Tag mehr Schritte gemacht. Vom Sofamenschen zum Bewegungsmenschen.  
16 Jul 17 vom Mitglied: Fagmich
@Fagmich, abgeschlossene Maschinenbau Ingenieurin in dem Alter ? Das ist der Vorteil bei Bachelor Studium im Vergleich zu uns Diplomanden. Respekt, weil ich von meinem Bruder weiß, A: kaum Frauen und B: die Abbrecher Quote bei 46 % liegt. Ich ziehe meinen 🎩 vor👍👍👍 
16 Jul 17 vom Mitglied: AirlineGirl72
@AirlineGirl72, Entwicklungsingenieur Mikrotechnik glaub ich nannte sich das... Kann aber auch anders heißen, war nur neben Thema mal am Anfang der Gespräche.  
16 Jul 17 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.