Geht doch. Ich glaube ich bin ein Pendel. Ich pendel mich ein. Sitze schon wieder bei meiner Zahnärztin, weiter geht die Wurzelbehandlung. Röntgen schon mal abgehakt.
90,3 kg Bisher verloren: 61,7 kg.    Still to go: 5,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Juli 2017:
738 kcal Fett: 31,98g | Eiw: 31,36g | Kohlh: 78,06g.   Mittagessen: Pink Lady Äpfel, Natsu Ramennudelsuppe Shoyu mit Rindfleisch. Abendessen: LUNCH'n'go Kidneybohnen & Rindfleisch Salat-Gemüsemischung mit Kartoffeln, Rindfleisch, Kidneybohnen und Dressing Sylter Art. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, liebes Pendel! 🌷 
14 Jul 17 vom Mitglied: Lausenhammer
Wurzelbehandlung, Fagmich? Ohhhh, ich muss auch wieder zum Zahnarzt, weil 2 Zähne müssen überkront werden und einer der 2 stresst. Unglaubliche Schmerzen am Zahnhals und drunter. Ich vermute nämlich, dass die Zshnwurzel auch etwas abbekommen hat. Leider ist mein Zahnarzt bis zum 23.07.2017 im Urlaub. Ich habe so viel Schiss, weil ich von Arbeitskollegen und Bekannten das Schlimmste über Wurzelbehandlungen und Wurzelspitzensektionen gehört habe😨😨😨😱😱😱😭 
14 Jul 17 vom Mitglied: AirlineGirl72
Uaah, du Armer!! Und ich dachte schon zwei Stunden in der vollen Bahn wären ein besch... Start in den Tag!😮 Drück dir die Daumen, daß es erträglich wird🍀🍀🍀 
14 Jul 17 vom Mitglied: natiwho13
@AirlineGirl72, das war die zweite Sitzung. Die erste tat mir ohne Spritzen nicht weh. Diese schon mehr. Ich bin eigentlich ein Panik Patient beim Zahnarzt und mein Alter durfte nix ohne Spritze machen. Jetzt die Neue erzählt so viel das die alle Schmerzen und Panik überdeckt. Lass dir nicht von anderen sagen wie irgendwas sich anfühlt. Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden.  
14 Jul 17 vom Mitglied: Fagmich
@natiwho13, alles gut überstanden. Danke.  
14 Jul 17 vom Mitglied: Fagmich
@Fagmich, ich habe keine Angst und Panik beim Zahnarzt. Letztens habe ich mir eine Karies wegbohren lassen und ich nehme grundsätzlich keine Betäubungsspritze ( Fürchterliche Erfahrungen beim Kieferchirugen bezüglich verkeilter Weisheitszähne ) vor über 20 Jahren. Mein Zahnarzt weiß das auch, aber wollte mir eine geben. Habe ich abgelehnt! Gut, vielleicht habe ich Glück, dass es keine Wurzelentzündung ist, weil sonst keine Überkronung😨 
14 Jul 17 vom Mitglied: AirlineGirl72
Freut mich,daß du es gut überstanden hast!😊 
14 Jul 17 vom Mitglied: natiwho13
Super hast es überstanden , einen schönen Freitag.🌞☕ 
14 Jul 17 vom Mitglied: emmra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.