Null Komma nix! Wie auch wenn man so spät warm isst. Heute mach ich mal nichts,außerdem lass ich nun die Jalousien runter und behaupte das ich nen geilen Sommer draußen habe und ich deshalb die Jalousien zu gemacht habe. Muss ja nicht sagen das ich das Wetter zum kotzen finde...
90,4 kg Bisher verloren: 61,6 kg.    Still to go: 5,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Stört Dich die Hitze oder ist's bei Euch heute nicht schön? 🤔 
08 Jul 17 vom Mitglied: Ritamine
Hoffentlich mußt du nicht irgendwo unterm Dach schmoren bei der Hitze! Trotzdem einen schönen Tag für dich!😊 
08 Jul 17 vom Mitglied: natiwho13
Wir haben doch alle Sonne im Herzen! 🙄🙄 
08 Jul 17 vom Mitglied: Rittscher
Moooorgen Fagmich ☕bei mir scheint die Sonne 🌞, bei dir etwa nicht?😝 
08 Jul 17 vom Mitglied: katharinadiegrosse
Hallo? Hier ist spitzenmäßiges Wetter. (Noch) nicht zu warm, nicht zu schwül, sonnig, aber nicht zu sehr. Nur die Mücken in Wald stören.  
08 Jul 17 vom Mitglied: näschen87
Ich kann dich gut verstehen! Hab die Rollos auch fast ganz runter und Klimaanlage an... Und ja... ich finde die Hitze auch zum Kotzen!!! Kreislauf spielt völlig verrückt...  
08 Jul 17 vom Mitglied: Claudia2305
Hallo Fagmich! Manchmal muss man sich einigeln, das stimmt. Hauptsache, Du igelst Dich auch wieder aus! 😉 Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag! 🙋🌼 
08 Jul 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Dir ein erhohlsames Wochenende und etwas kühleres Wetter bei mir ist es sehr heiß und dunkle Wolken am Himmel behalte deinen Humor und alles Gute wünsche ich dir.😊  
08 Jul 17 vom Mitglied: emmra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.