Ich wünsche euch heute einen wunderschönen Tag und später einen guten Start ins Wochenende. Ins Selbige verabschiede ich mich jetzt auch schon mal. Wenn ihr nichts mehr von mir lest, dann bin ich erst am Montag wieder hier. :)
79,9 kg Bisher verloren: 5,1 kg.    Still to go: 4,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Juli 2017:
1915 kcal Fett: 38,19g | Eiw: 44,21g | Kohlh: 206,36g.   Frühstück: Marmorkuchen, Süßkirschen. Mittagessen: Gazpacho. Abendessen: Jägerschnitzel, McDonald's Pommes Frites (Mittel). Snacks/Sonstiges: Sekt, Bier, Lorenz Saltletts, Kaffee mit Milch. mehr...
konstantes Gewicht

33 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dann wünsche ich dir auch ein schönes Wochenende! 😃 🍀  
06 Jul 17 vom Mitglied: Everlost
Schönes Wochenende 🙋 
06 Jul 17 vom Mitglied: Ritamine
Schönes Wochenende! 
06 Jul 17 vom Mitglied: elfchen1986
Dir auch ein tolles Wochenende!😊 
07 Jul 17 vom Mitglied: natiwho13
Auch ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und viel Spaß am Wochenende 
07 Jul 17 vom Mitglied: B. Margot
Wo willste denn hin,hast mich neugierig gemacht. 😆Dir einen schönen Tag 
07 Jul 17 vom Mitglied: Big Gloria
Danke :-) Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. 
07 Jul 17 vom Mitglied: Coweise
Danke, das wünsche ich Dir auch! 💙 
07 Jul 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ich mach´s auch so, wie Du. Wünsche Dir ein schönes Wochenenede. 
07 Jul 17 vom Mitglied: dasblaulicht1
Liebe Jazzue, ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende mit ganz viel Sonnenschein 🌞🌞🌞. Bis spätestens Montag 🙋💖 
07 Jul 17 vom Mitglied: AirlineGirl72
Danke, dir auch ein sonniges Wochenende ☀️ 
07 Jul 17 vom Mitglied: Perlal
@ Big Gloria Ich fahre nach der Arbeit an unseren Wohnwagen und mache einfach mal ein reines Erholungswochenende. 😊 
07 Jul 17 vom Mitglied: Jazzue
Ich wünsche ein wunderbares Wochenende zurück! 
07 Jul 17 vom Mitglied: Jonas231
Na dann enstpanntes Wochenende 
07 Jul 17 vom Mitglied: Gemella2005
Schönes Wochenende 😀🌴 
07 Jul 17 vom Mitglied: calpe2012
Dann erhol dich fein. 
07 Jul 17 vom Mitglied: näschen87
Wünsche dir ein tolles Wochenende und viel Spaß was auch immer du vor hast. Lass krachen!  
07 Jul 17 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.