90 kg obwohl knapp, aber steht auf der Waage. Wenigstens was, wenn man sich nicht fühlt. Mein Auge macht mich verrückt. Stehe früh schon mit extrem Kopfschmerzen auf. Donnerstag gibt es erst Diagnose und dann evtl. eine Behandlung. Gestern schon auf Arbeit was gemacht wo ich nicht dauernd auf dem PC schauen musste, geht aber nicht jeden Tag. Ich bin so fertig.
90,9 kg Bisher verloren: 61,1 kg.    Still to go: 5,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

38 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 26
Kommentare 
Mensch Fagmich 😔 
04 Jul 17 vom Mitglied: Ritamine
Guten Morgen! Das hört sich sch... an. Wünsche Dir schnelle Besserung! 
04 Jul 17 vom Mitglied: Kiwi1973
Wünsche dir gute Besserung! 
04 Jul 17 vom Mitglied: elfchen1986
Ich wünsche dir, dass du schnell wieder gesund wirst. Liebe Grüße 
04 Jul 17 vom Mitglied: Eliza296
Ohje Fagmich, das ist ja doof 😞 wünsche dir gute Besserung und drück dir die Daumen für Donnerstag ✊ 
04 Jul 17 vom Mitglied: katharinadiegrosse
Oh, das hört sich nicht so toll an! Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es nichts schlimmes ist, und du schnell wieder gesund wirst! 💚 
04 Jul 17 vom Mitglied: B. Margot
Schließe mich den Besserungswünschen an! Das hört sich nicht gut an und du. Ist doch so ein fröhlicher Mensch! 
04 Jul 17 vom Mitglied: gabili147
Oh je... Gute und schnelle Besserung!  
04 Jul 17 vom Mitglied: Claudia2305
Gute Besserung 💐 
04 Jul 17 vom Mitglied: 4711Tessa
Gute Besserung und auch meine Daumen sind für dich gedrückt!🍀 
04 Jul 17 vom Mitglied: natiwho13
Oh nein, hoffentlich gehts Dir bald besser. Halt durch!  
04 Jul 17 vom Mitglied: PonyUndKleid
Gute Besserung 🍀 
04 Jul 17 vom Mitglied: Viviace
Guten Morgen Fagmich, Gute Besserung und Vorsicht: man hat nur 2 Augen! 
04 Jul 17 vom Mitglied: Reisefigur
Hab gerade meinen AG angerufen. Ich gehe jetzt zum Arzt. Ich kann ca. 5 Minuten was lesen dann verschwimmt alles. So kann ich nicht arbeiten. Bin auf dem Weg zum Arzt. Zylinderwerte haben sich drastisch verändert von 2.x zu 5.x... Bin gespannt auf Augentopografie Ergebnisse und hoffe das ich Donnerstag schon eine Lösung bekomme. Bis später...  
04 Jul 17 vom Mitglied: Fagmich
Ist das creepy. Alles Gute!  
04 Jul 17 vom Mitglied: näschen87
Gute Besserung, bei mir war die vorübergehende "Blindheit" zuckerbedingt. 
04 Jul 17 vom Mitglied: marcothebrain
Gute Besserung 😔 
04 Jul 17 vom Mitglied: calpe2012
Wünsche dir gute Besserung  
04 Jul 17 vom Mitglied: Rittscher
auch von mir schnelle Besserungswünsche lieber Fagmich 
04 Jul 17 vom Mitglied: Ruana123
oh je ich hoffe sie finden bald den Verursacher..wünsche dir baldige Genesung 
04 Jul 17 vom Mitglied: Gemella2005

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.