Heute ist der Tag, an dem ich vor genau einem Jahr auf die Waage stieg und es mit einem Mal "Klick" machte. 111kg...ich hätte heulen können. Natürlich war mir immer klar, dass ich viel zu viel wiege...gerade mit meiner Kampfgröße von 1,58m. Aber da ich den Gang auf die Waage immer schön vermieden hatte, konnte ich das immer wunderbar ausblenden. Hey, ich fühlte mich ja wohl...oder nicht? Heute weiß ich, dass ich mich so nicht wirklich wohlgefühlt haben konnte. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal, warum ich genau an diesem Tag das Verlangen hatte mich dann doch mal zu wiegen. Aber ich bin verdammt froh, dass ich es getan habe!
Seit einem Jahr bin ich nun also bei Fatsecret, seit einem Jahr bin ich beständig am Abnehmen. Am Anfang war ich ja noch skeptisch, ob ich es schaffen würde wirklich abzunehmen. Immerhin hatte ich es zuvor ja schon öfters versucht, aber das verlor sich immer wieder im Sand. Letztendlich fehlte die Motivation.
Die hatte ich dann hier endlich gefunden. Seither purzeln die Pfunde. Mal schneller, mal langsamer. Ich erreichte mein erstes Zwischenziel von 95kg, mein zweites von 85 und arbeite jetzt am dritten Ziel von 75. Mein großer Traum liegt noch in weiter Ferne. Und ich weiß nicht ob es gelingen wird, dieses Ziel auch zu erreichen. Aber aufhören ist für mich momentan keine Option!
12 Monate, 31,2 Kilo weniger...ich bin leichter, Aktiver, glücklicher! Mehr Lebensqulität. :)
Ich danke euch für eure Unterstützung, für eure Geschichten und Anregungen. Ihr seid Spitze!
79,8 kg Bisher verloren: 5,2 kg.    Still to go: 4,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 Juni 2017:
1146 kcal Fett: 31,62g | Eiw: 57,84g | Kohlh: 154,33g.   Frühstück: Aldi Weizenbrötchen, Trauben, Gekochtes Ei, Rügenwalder Mühle Vegetarische Salami, Rügenwalder Mühle Vegetarischer Schinken Spicker, Lidl Kürbiskernbrötchen, Vegetarisch Lecker Bio Streichcreme Apfel-Meerrettich, Weißbrot. Mittagessen: Stripfast 5000 Strip Shake Superlean +27 Chocolate Flavour, Lidl Mandeldrink. Abendessen: Erbacher Feine Klare Suppe, Alnatura Bio Maiswaffeln Natur. Snacks/Sonstiges: Süßkirschen, Kaffee mit Milch. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

92 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 44
Kommentare 
😇 😇 😇 😇  
27 Jun 17 vom Mitglied: markuabennefeld
Glückwunsch zu deinem Erfolg, mir fehlt noch ein wenig der "Kick", du hast dich mittlerweile für mich zu einem Vorbild entwickelt, auch dir gilt der Dank 
27 Jun 17 vom Mitglied: big-bert
super Daumen hoch. Du wirst dein Ziel irgendwann bestimmt erreichen. dran bleiben  
27 Jun 17 vom Mitglied: Silvestergirl
Das lese ich so gerne. Du kannst so stolz auf dich sein. Du hast ein Ziel und du wirst es schaffen! Weiter so und viel Spaß beim Erfolge sammeln.  
28 Jun 17 vom Mitglied: Fagmich
...ich freue mich so für Dich, Du hübsches JUNGES Mädel...dünn oder dick, Du lachst so nett und siehst glücklich aus, jetzt wirst Du noch hübscher, jünger ausschauen tust Du ja sowieso! 
28 Jun 17 vom Mitglied: Casimir123
Es ist Wahnsinn was du in den letzten Monaten geschafft hast. wow 👍 du wirst dein Ziel schaffen da bin ich mir sicher...und auf dem Weg dahin feuern wir dich an 🤗😗  
28 Jun 17 vom Mitglied: Gemella2005
Schön, das zu lesen! Ich freue mich mit dir! Meinen größten Respekt für deine Leistung und mache auf jeden Fall weiter so! Ich habe keine Bedenken, dass du dein Wunschgewicht erreichst!!! 
28 Jun 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Jazzue ich gratuliere dir zu deinem bisherigen Erfolg👍,es gibt für mich überhaupt keine Zweifel,das du dein Ziel erreichtst, du bist Spitze 😁😁😁😁 
28 Jun 17 vom Mitglied: katharinadiegrosse
Auch von mir tiefen Respekt! Du und ich haben richtig gekämpft und der Erfolg ist nicht ausgeblieben. Dank Fs wurden wir immer aufs Neue motiviert. Dafür herzlichen Dank! Nun drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass du dein Ziel irgendwann erreichst! ✊️👍👏💙 
28 Jun 17 vom Mitglied: B. Margot
Grandios! Echt toll, was du geschafft hast  
28 Jun 17 vom Mitglied: samacr
Du bist Spitze! 
28 Jun 17 vom Mitglied: Fittmaus
Wow!!! Ich gratulier dir ganz herzlich zu deinem "Abnehm-Geburtstag"!💐 Wahnsinnig toll, was du erreicht hast! Sei stolz darauf und den Rest kriegst du auch noch hin!👑 
28 Jun 17 vom Mitglied: natiwho13
Ganz starke Leistung!  
28 Jun 17 vom Mitglied: thu-online
Schöner Erfol, und den Rest kannst du auch schaffen! :-) 
28 Jun 17 vom Mitglied: marcothebrain
Super was du geschafft hast 👍👍😘😘😘😘😘 
28 Jun 17 vom Mitglied: ernesto.julian
Hey Jazzy. Ich gratuliere Dir. Das, was Du beschreibst, hört sich fast wie meine Geschichte an. Das, was Du geschafft hast, ist absolut toll. Und das, was Du noch schaffen wirst, ebenso. Danke auch Dir für Deine fröhliche, liebenswürdige Art, die uns immer wieder zeigt: Gewicht verlieren ist nicht gleichzusetzen mit Einschränkung, jammern und Verzicht. Geduld und Konsequenz ist der Schlüssel. Und ja, auch mal genießen zwischendurch. Und nun feiere Deine erreichten Zwischenziele. Ich wünsche Dir einen tollen Tag. 
28 Jun 17 vom Mitglied: dasblaulicht1
Ich freue mich für dich. Glückwunsch 👏 und beim nächsten Ziel kann ich sagen,ich war dabei🙌 
28 Jun 17 vom Mitglied: Big Gloria
Das ist echt Wahnsinn, Jazzue :) Ich gratuliere dir herzlich. Mach weiter so. 
28 Jun 17 vom Mitglied: Cassiopeia04
Das ist sehr schön zu lesen 😊 Gratuliere zu Deinem Durchhaltevermögen  
28 Jun 17 vom Mitglied: Ritamine
Toll und super gemacht. Ich finde es auch sehr gut geschrieben. Wenn man Mal so bei vielen liest dann könnte man Mal die ganzen guten Storys und Geschichte sammeln und in einem Buch schreiben. Dein Weg gehört dann sicher dazu und für dein ganz grosses Ziel noch viel Erfolg 
28 Jun 17 vom Mitglied: Noerg66

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.