Den Rest der Woche Hitzefrei mir genommen. Das heißt, ich werde viel am Wasser sein. Jetzt 60 Grad im der Sonne. Ganz schön heiß wenn man nach dem Wasser sich auf die Decke legt...
90,8 kg Bisher verloren: 61,2 kg.    Still to go: 5,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

24 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 24
Kommentare 
Du hast es gut! Ich zerfließe hier im Büro. Habe mir grad mal einen Thermometer bestellt, sonst glaubt mir das keiner, welche Hitze hier herrscht! 
20 Jun 17 vom Mitglied: Kiwi1973
Dann geht es dir ja gut. Eine tolle Woche wünsche ich dir. :) 
20 Jun 17 vom Mitglied: Angy0307
Ja, es ist sehr heiß ! - war schon um 12 schwimmen und nun ins kühle Haus. 
20 Jun 17 vom Mitglied: Reisefigur
"Tauwetter für dicke" so fühle ich mich gerade. hin und wieder weht ein Lüftchen bei mir durchs büro. 27,5 Grad hab ich jetzt. 3 Std. Muss ich noch. Donnerstag solls noch wärmer werden 
20 Jun 17 vom Mitglied: isamaus1980
...Schattenplatz suchen? 
20 Jun 17 vom Mitglied: marcothebrain
@Isamaus: kannst Du einen Tisch-Ventillator aufstellen ?  
20 Jun 17 vom Mitglied: Reisefigur
wir haben 32°C im Büro ... Füße stehen nackig aufm Kühlpack ;-) 
20 Jun 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Kann es schlecht schätzen aber über 30 Grad auf jeden Fall hier im Büro mitten in Frankfurt!  
20 Jun 17 vom Mitglied: Kiwi1973
bah ... das Ding leckt. Also is kaputt :-) 
20 Jun 17 vom Mitglied: Cocktailnase
nicht wirklich. Da reicht der Wind wenn er kommt. Sonst muss ich meine Berechnungen sonst wo suchen. Schuhe hab ich auch schon aus. @kiwi ich arbeite in nem Dorf 😉 
20 Jun 17 vom Mitglied: isamaus1980
@isamaus schön wäre es wenn es wirklich alles wegtauen würde 😂 Ich hatte heute nur schule, ganz oben, war auch nicht so angenehm:/ heute abend geht es zu zumba, hoffentlich hat es sich dann schon ein bisschen abgekühlt😅 
20 Jun 17 vom Mitglied: bunnel
Noch, ich schaff diese Hitze nicht, die schafft eher mich... 
20 Jun 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
ich hab mein Büro leicht abgedunkelt und den Ventilator an...ist trotz Hitze ganz gut auszuhalten...erinnert nur bissel an Schlafzimmer...hihihi 
20 Jun 17 vom Mitglied: Ruana123
Oh ich beneide dich so sehr. Tanke Sonne für mich mit, ja? 😄 
20 Jun 17 vom Mitglied: Jazzue
Bei mir ist es heiss auf Arbeit (an der Friteuse)50Grad min.und keine Klimaanlage🙇 
20 Jun 17 vom Mitglied: Big Gloria
@Big Gloria: ... und vermutlich haben alle Leute Hunger und die Fritöse läuft und läuft... halte durch, und Abends eine Runde ins Wasser...  
20 Jun 17 vom Mitglied: Reisefigur
@Big Gloria, Fritteuse 😨 Das ist einer der harten Jobs in diesen Tagen ... und Straßenbau  
20 Jun 17 vom Mitglied: Ritamine
Da habt ihr beide recht. Aber es macht auch spass wenn die Kinder kommen. Und abends geht es ins Wasser 
21 Jun 17 vom Mitglied: Big Gloria
Darum bist du echt nicht zu beneiden. Das baden nach Feierabend ist natürlich Klasse. :) 
21 Jun 17 vom Mitglied: Angy0307
Ich will euch ja nicht ärgern aber am Strand is der Beste Platz ,mit leichtem Wind 🙋🌴😎 
21 Jun 17 vom Mitglied: calpe2012

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.