Heute mega Muskelkater. Gestern über eine Stunde Trampolin herum tollen mit dem Sohn und später auch der Tochter von Freunden. So habe ich mich vor der Fressorgie geschützt beim Grillen. Trampolin muss ich mal ins Auge fassen fürs Training,die Muskeln werden gut beansprucht.
90,8 kg Bisher verloren: 61,2 kg.    Still to go: 5,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Juni 2017:
1785 kcal Fett: 60,66g | Eiw: 87,99g | Kohlh: 151,93g.   Frühstück: Schwartau Hagebutte, BioBio Toastbrötchen Roggen, Kaffee. Mittagessen: Netto Caesar Salat, Pink Lady Äpfel. Abendessen: KFC Sour Cream, TiP Rohkost Salat-Mix, Pommes Frites, Entrecote. Snacks/Sonstiges: Hauser Weinimport Gmbh Emmas Töchter Himbeer Brombeer Vanille Aromatisierter Weinhaltiger Cocktail. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Trampolin hätte ich auch gerne, aber in der Wohnung (kein Altbau) führt das wohl eher zum Schädelbasisbruch als zu einer Gewichtsabnahme... 😉  
18 Jun 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Auch Muskeln, die Du gar nicht willkürlich benutzt, sondern die nur ragieren 
18 Jun 17 vom Mitglied: Ritamine
reagieren 
18 Jun 17 vom Mitglied: Ritamine
@Luise, Du mußt nicht meterhoch springen - kannst z.B. auch nur gelenkschonend joggen ☺ 
18 Jun 17 vom Mitglied: Ritamine
...mein Trampolin steht auch nicht im Altbau, man springt nicht hoch weg von der Matte, sondern tief rein in die Matte... 
18 Jun 17 vom Mitglied: Casimir123
...also manchmal...da unterhalten wir uns hier über Trampoline, da wird nebenan gleich Werbung davon gezeigt!!! 
18 Jun 17 vom Mitglied: Casimir123
@Ritamine: du meinst, man kann auf dem Trampolin eine Art Jogging machen?? 
18 Jun 17 vom Mitglied: Reisefigur
@Reisefigur, ich mach das zumindest so 🙄, weil ich wegen einem Gesundheitsproblem meist nicht hüpfen kann 
18 Jun 17 vom Mitglied: Ritamine
@ Ritamine und casimir: okay, das wusste ich nicht. Wie viel muss man denn investieren für eines, das mich auch aushält? 🐘 
18 Jun 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
...leider muss ich da immer ein bellicon empfehlen, durch die verschiedenen Seilgummistärken begleitet es Dich durch alle Gewichtsklassen, es macht keine Geräusche, es ist absolut Gelenkschonend, Preis fängt glaube ich bei 360 € an, je nach Größe und Beinart...es gibt manchmal eins auf ebay...meine 10 Stck. waren innerhalb einer Woche abgeholt...kaufst Du ein Billiges, dann wirst Du zwei mal kaufen...such mal nach Jumping fitness oder bellicon Verkaufsstellen, dann kannst Du ausprobieren, oder eine Probestunde beim jumping machen, wird in jeder Stadt angeboten 
18 Jun 17 vom Mitglied: Casimir123
Wenn ich in meiner Altbau Wohnung mit dem Trampolin rum turnen würde, kriege ich richtig Ärger😢. Wenn ich auf meinem Gymnastikball turne oder sogar die " Black Roll " , hören das die Nachbarn 😆😂😂😂. Hohlkammer Decken ⬅ absoluter Alptraum und stresst mich ungemein. Ich hoffe, nächstes Jahr ( spätestens ) eine ruhige Wohnung zu finden. 
18 Jun 17 vom Mitglied: AirlineGirl72
...Air, das ist ja grauenhaft, selbst mit der Rolle, da macht man doch gar kein Krach...aber ein gummigefedertes Trampolin macht wirklich kein Geräusch! 
18 Jun 17 vom Mitglied: Casimir123
Ha ich musste nur heute Trampolin erzählen. Hat mir glatt jemand sein Gebrauchtes angeboten. Ist bis 120 Kilo und für drinnen gedacht... 120 cm mit Möglichkeit nen Griff anzubauen... Kostenlos wenn ich es mir abholen komme. Na das probiere ich doch aus...  
18 Jun 17 vom Mitglied: Fagmich
Ach ja Faltbar ist das auch noch..  
18 Jun 17 vom Mitglied: Fagmich
na Fagmich, dann erzähl auch hinterher bitte, wie es damit ist...  
18 Jun 17 vom Mitglied: Reisefigur
Danke Euch für die Tipps! 😃 
18 Jun 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Fagmich das ist doch total super. Ein faltbares auf Amazon ist mir zu teuer, bin gespannt, welches Du hast.  
19 Jun 17 vom Mitglied: Casimir123
Fagmich das ist doch total super. Ein faltbares auf Amazon ist mir zu teuer, bin gespannt, welches Du hast.  
19 Jun 17 vom Mitglied: Casimir123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.