😳 War ja klar. Gestern wurde beim Film gucken die Chipstüte rausgeholt. Fiese Falle! Nicht zu vergessen die Pizza zu Mittag. 😂 Wie war das? Kleine Sünden und so? 😉
80,9 kg Bisher verloren: 4,1 kg.    Still to go: 5,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 Juni 2017:
1111 kcal Fett: 49,00g | Eiw: 40,71g | Kohlh: 109,92g.   Frühstück: Weizenbrötchen. Mittagessen: Milbona Back-Hirtenkäse, Aldi Salatcup Hähnchen mit Senfdressing. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch, Wasa Delicate Crisp Rosemary & Sea Salt, Flensburger Radler. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich finde du machst das total richtig. Zwischendurch darf man sich ruhig was gönnen. Später will man ja auch mal Chips essen können. Wenn man es nicht übertreibt, haben so kleine Ausnahmen auch keinen negativen Effekt auf die Abnahme 👍 
17 Jun 17 vom Mitglied: PonyUndKleid
Wie ponyundkleid und schreibt du machst das genau richtig. Ab und an muss das mal sein.😎😉👍 
17 Jun 17 vom Mitglied: Angy0307
Nimms leicht ist doch okay- gönne dir Mal was👍😘😘😘 
17 Jun 17 vom Mitglied: ernesto.julian
400 g sind doch keine echte Zunahme, wahrscheinlich nur Wasser wegen dem vermehrten Salz. Die sind schneller weg, als Du denkst. :-) 
17 Jun 17 vom Mitglied: ixchef
Wenn ich sündige gehe ich den nächsten Tag lieber nicht auf die Waage. Mein Frühstück ist heute auch mächtig aus gefallen,aber wir haben Wochenende. Werde mich dann heute noch ein bisschen bewegen. Mittag gibt es Milchreis. Da kann ich mich auch nicht beherrschen. Das wird ein Tag,dir einen schönes We🙊🙉🙈 
17 Jun 17 vom Mitglied: Big Gloria
Hey Jazzue, hol dir Protein Chips, z.B. die von Got7, kein Zucker, wenig Carbs, 50g Tüte geht mal klar! Und hör nicht auf "ab und zu muss das sein"-Ratschläge. Gar nix muss, alles kann. Am besten ist, wenn man das Gehirn so umprogrammiert, dass man alles essen kann, was man will und dass, das, was man will, gute Sachen sind! Viel Erfolg noch :) 
17 Jun 17 vom Mitglied: babygotgains
Speggi, sag das mal meinem blöden Hirn. Schokolade brauch ich nicht, aber ich habe ne Sucht für Erdnussmuss entwickelt, an sich eigentlich voll gesund, nur wenn man das halbe Glas auslöffeln könnte, sind 700 kcal keine Kleinigkeit mehr. :-/ 
17 Jun 17 vom Mitglied: ixchef
@ixchef Korrekt, und ich bin auch kein Schokoladen-Suchti. Es gibt btw auch Erdnussbutter-Pulver zum Anrühren(Internet). Erdnussbutter (ohne jegliche Zusätze) ist schon geil, ich kann das nachvollziehen, aber wieg dir doch einfach 30g ab, gib den dicken Klecks lecker zur zuckerfreien LowCarb Marmelade und genieß das laaangsaaam. Und dann: Lass das Auslöffeln einfach sein 😄 Jetzt kann es sein, dass der erste Gedanke ist, "ich kann nicht 😔, ich will auch nicht 😔, ich will mir meinen Genuss nicht verbieten lassen 😔" – sag dir selbst, dass du es kannst und stell das Glas weg. Einfach machen und das Gehirn umtrainieren 💪  
17 Jun 17 vom Mitglied: babygotgains
Und was passiert bei großen Sünden? Ne ne ne will ich nicht wissen... Damals immer wieder kleine Sünden begangen... Irgendwie bekomme ich gerade Lust auf ein halbes Schwein auf Toast... aber nur 1 Toast wegen der kleinen Sünde und so... 😂 
17 Jun 17 vom Mitglied: Fagmich
Speggi hat insofern Recht, daß man alles darf aber nichts muss, für mich würde ich das so formulieren: "Die Menge macht das Gift." Ich esse auch Chips und Schokolade etc., aber ich wiege es mir eben ab. Wenn ich es mir ganz verbieten, denke ich an nichts anderes mehr, das haben frühere "Diätversuche" gezeigt... Um sich etwas zu gönnen muss man sich nicht "doof-fressen" (aber man darf - mit entsprechender Vor-/Nacharbeit). Und die 400 g sind rasch wieder weg, ich denk auch, das ist hauptsächlich Wasser vom Salz in Pizza und Chips. 😘 
17 Jun 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Da bin ich voll bei dir, Luise Freiheit 🖒 
17 Jun 17 vom Mitglied: natiwho13

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.