Heute wieder arbeiten, während der Rest hier im Haus frei hat. Und dann auch noch in Sparbesetzung. 😐 Ist nur zu hoffen, dass heute nicht zu viel los ist. Immerhin wieder ein paar Gramm weniger. Langsam wird es ja schon unheimlich, aber jetzt kommt ja wieder das Wochenende. 😂 Mal sehen wie es danach aussieht. Wünsche euch allen einen schönen Tag, egal ob frei oder nicht. 😊
80,5 kg Bisher verloren: 4,5 kg.    Still to go: 5,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Juni 2017:
1330 kcal Fett: 43,90g | Eiw: 46,32g | Kohlh: 186,94g.   Frühstück: Rote Paprika, Karotten, Gurke (mit Schale), Cocktailtomaten, Alpenmark Toast Schmelzscheiben, Wasa Delicate Crisp Rosemary & Sea Salt. Mittagessen: Trattoria Alfredo Pizza Vegetale, Alnatura Knäckebrot. Snacks/Sonstiges: Pringles Sour Cream & Onion, Schokoladeneier, Kaffee mit Milch. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Heute bleiben bestimmt viele Kinder zu Hause 
15 Jun 17 vom Mitglied: Ritamine
Vielleicht gelingt dir ja ein Wunderwerk wie beim letzten Wochenende ;) So oder so wünsch ich dir n stressfreien Tag und ein entspanntes Wochenende!  
15 Jun 17 vom Mitglied: MissRocky
Guten Morgen liebe. Jasmin 😘😘😘😘 
16 Jun 17 vom Mitglied: ernesto.julian
du ärmste - der Tag geht auch vorbei- nimms leicht- denk an das Wochenende 😘😘 
16 Jun 17 vom Mitglied: ernesto.julian
Wünsch dir auch einen schönen Tag 🌞😀🍵🍵 
16 Jun 17 vom Mitglied: calpe2012
los den Freitag schaffen wir auch noch 
16 Jun 17 vom Mitglied: Gemella2005
Der Tag geht sicher schnell um und das we naht. Deine Gewichtsabnahme finde ich auch beeindruckend. Du scheinst das ja voll durchzuziehen. Klasse. :) 
16 Jun 17 vom Mitglied: Angy0307
Ich finde das so toll, wie es bei dir läuft!!! Weiter so 👍 
16 Jun 17 vom Mitglied: Claudia2305
Dir auch einen schönen Tag!  
16 Jun 17 vom Mitglied: Luise Freiheit

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.