Na sowas! So beginnt der Tag doch schon mal ganz gut. :) Heute noch und morgen dann erstmal den Feiertag genießen. Freitag muss ich leider nochmal ran, aber das ist schon okay. :)
82,1 kg Bisher verloren: 2,9 kg.    Still to go: 7,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 Mai 2017:
1357 kcal Fett: 51,57g | Eiw: 54,86g | Kohlh: 170,39g.   Frühstück: Äpfel, Bio Kräuter Tomate Veggie Streichcreme, Grafschafter Baguette-Brötchen (75g). Mittagessen: Alnatura Vegetarische Bolognese, Nudeln, Bärenmarke Die Alpenfrische Vollmilch 3,8%, Stripfast 5000 Strip Shake Superlean +27 Peanut Toffee Flavour. Abendessen: Erdbeeren. Snacks/Sonstiges: Mars Celebrations (10g), Bussy Mix Ice Pops, Pringles Tortilla Chips Original, Butter oder Zuckerkeks, Kaffee mit Milch. mehr...
Verlust von 7,7 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
👍☺ 
24 Mai 17 vom Mitglied: Ritamine
Ich finde es gut, dass ihr Freitag auf habt und die Eltern nicht um den Brückentag kämpfen müssen. Danke! 
24 Mai 17 vom Mitglied: näschen87
Ähm...naja geschlossen haben wir trotzdem. Wir haben einen "pädagogischen Arbeitstag". Heißt: Dienstbesprechung von 08:00 bis 15:30 Uhr. =/ 
24 Mai 17 vom Mitglied: Jazzue
Hm... Das ist dann auch doof. Als Trost: Meine Mama hatte mal zwei Tage Fortbildung zum Thema Obstipation. So schlimm wird es wohl nicht werden.  
24 Mai 17 vom Mitglied: näschen87
Ach es wird schon rumgehen :D 
24 Mai 17 vom Mitglied: Jazzue
Besser kanns doch nicht sein guten Morgen ☺☕🍵☕ 
24 Mai 17 vom Mitglied: calpe2012
Ich gehe auch am Freitag arbeiten. Wünsche dir einen schönen Tag. Wieder mal ein tolles Ergebnis.  
24 Mai 17 vom Mitglied: Fagmich
aber sowas von gut angefangen der Tag :) 
24 Mai 17 vom Mitglied: Gemella2005

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.