Hoch und runter...diese Woche flutscht so gar nicht.
83,2 kg Bisher verloren: 1,8 kg.    Still to go: 8,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 Mai 2017:
1348 kcal Fett: 63,44g | Eiw: 44,30g | Kohlh: 137,20g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Aldi Steinofen-Brötchen Kernig. Mittagessen: Burger King King Pommes (Mittel), Burger King Whopper. Snacks/Sonstiges: Vivani White Nougat Crisp Rice Choc, Kaffee mit Milch. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen!Ist doch gut!:) 
18 Mai 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Naja so prall find ich es nicht, wenn ich bedenke, dass die Waage letzte Woche bei 82 stand. =/ 
18 Mai 17 vom Mitglied: Jazzue
Hmm.. Woran liegts? Zum Glück ist die Woche ja nun vorbei und in der nächsten kann es besser werden!  
18 Mai 17 vom Mitglied: MissRocky
Wenn ich das mal wüsste...aber wird schon. 
18 Mai 17 vom Mitglied: Jazzue
Kopf nicht hängen lassen! Einfach weiter machen, die Waage kann ja auch nicht dauerhaft zickig sein :) 
19 Mai 17 vom Mitglied: Irma_91
nur Mut, das wird wieder besser ;)  
19 Mai 17 vom Mitglied: hoogan

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.