Da hat es also nichts gebracht sich den Salat beim Griechen zu bestellen. Hätte mich auch gewundert, so groß wie der war und bei der Menge an Soße. Nun ja heute geht's ohne zu feiernden Geburtstag weiter. :) Vielleicht ist es dann morgen endlich etwas weniger.
84,4 kg Bisher verloren: 0,6 kg.    Still to go: 9,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Mai 2017:
870 kcal Fett: 14,97g | Eiw: 50,51g | Kohlh: 83,39g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Milkana Schmelzkäse mit Gouda Leicht, Grafschafter Baguette-Brötchen (75g). Mittagessen: Bärenmarke Fettarme Milch 1,8%, Stripfast 5000 Strip Shake Superlean +27 Chocolate Flavour. Snacks/Sonstiges: Früh Kölsch. mehr...
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen! In der Ruhe liegt die Kraft! :) 
15 Mai 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Guten Morgen ☺ das wird schon werden, immer am Ball bleiben 🍀🍄🐞 wünsche einen schönen Tag 😊  
16 Mai 17 vom Mitglied: goldenerschwan
Salat zu verdauen dauert ein bisschen. Morgen kannst du das reale Gewicht ablesen. 
16 Mai 17 vom Mitglied: Magic-Mike
leider ist Salat auch nicht immer Salat. schlechtes Beispiel aber: Bei McDonalds gibt es einen Salat der mit Dressing mehr kcal hat als ein Bigmac... ich bestelle mir das Dressing meist an die Seite dazu. Dann kann ich selbst entscheiden, wie viel ich draufhaue. Zumal ich zu viel Dressing auch einfach nicht lecker finde. :) Aber 1kg kann morgen schon wieder anders aussehen! weitermachen! :) 
16 Mai 17 vom Mitglied: travelicia
Das ist leider meistens so , dass Salate in Restaurants durch Dressing, Käse, etc... mehr Kalorien haben, als ein leichtes Essen... 
16 Mai 17 vom Mitglied: Claudia2305
Jazzue...die Woche hat gerade erst angefangen...wir packen das ;) 
16 Mai 17 vom Mitglied: Gemella2005

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.