Oh 81 bald komm ich dich holen.
82 kg Bisher verloren: 3 kg.    Still to go: 7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 Mai 2017:
1235 kcal Fett: 31,44g | Eiw: 55,32g | Kohlh: 134,78g.   Frühstück: DM Eiweißriegel. Mittagessen: Pizza Veggie. Snacks/Sonstiges: Bier, Kaffee mit Milch, Vivani White Nougat Crisp Rice Choc. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Füll bitte dein Bewegungstagebuch aus, ich will bei dir spicken, wie es so schön flutscht. 
12 Mai 17 vom Mitglied: näschen87
Jaaa, SUPER!!! Oh,oh und gleich schon wieder die Spione! ;D ;D ;D 
12 Mai 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Hey du hast gerade nen tollen Lauf... da kann man ja neidisch werden... gib mal Input wie du das schaffst... 
12 Mai 17 vom Mitglied: Fagmich
😂😂😂 Näschen mit Bewegung hat das bei mir momentan nichts zu tun. Bin die letzte Zeit echt unheimlich faul. 
12 Mai 17 vom Mitglied: Jazzue
Und Fagmich dazu kann ich nur sagen, dass ich nichts anders mache als sonst. Schön alles eintragen was an Kalorien genossen wurde und schön im Rahmen bleiben. 
12 Mai 17 vom Mitglied: Jazzue
Hey, Jazzü. Dein System motiviert MICH jetzt wieder total. Ich schaue auch, dass ich möglichst nicht über 2.000 komm. Bei 1.800 Grundumsatz (nach gesundepfunde.com) sollte das funktionieren. Und was die Bewegung betrifft: Ich habe mich mal irgendwann für so nen Fitnesstracker-Dingens interessiert. Man hat mir gesagt: "Für zweimal die Woche Sport reicht auch ein Bewegungsmelder." :-)) 
12 Mai 17 vom Mitglied: dasblaulicht1

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.