Den Tag heute könnte ich gerade eintauschen. Gegen 5 Uhr aufgestanden weil ich Halsschmerzen und Husten habe und ich nicht wieder einschlafen konnte. Zusätzlich waren meine Augen verklebt als hätte ich eine Bindehautentzündung... Kann nichts von Bindehautentzündung erkennen, nur dick geschwollene Augen wie nach nur 5 Minuten Schlaf. Ich glaube das einzige was mir heute hilft ist der Kaffee. Habt alle einen schönen Tag. Montag... Ich wollte es ja nur mal geschrieben haben....
93,7 kg Bisher verloren: 58,3 kg.    Still to go: 8,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 April 2017:
546 kcal Fett: 16,58g | Eiw: 40,29g | Kohlh: 61,21g.   Frühstück: Kaffee, Ja! Zartbitter Schokolade, Chia-Samen, Müller Reine Buttermilch, Himbeeren. Mittagessen: Strupfast 5000 STRIP SHAKE SUPERLEAN +27 Chocolate Flavor. Abendessen: Sellerie. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 35
Kommentare 
😯 Komm gut durch den Tag 😷 
24 Apr 17 vom Mitglied: Ritamine
Ich bin heute auch total matschig! Bin froh, wenn Feierabend ist! 
24 Apr 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Oh je, dann mal gute Besserung und viiiiiiiel Kaffee!Hey und morgen ist schon Dienstag! ;) 
24 Apr 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Ich drück dich mal von hier aus,vielleicht wirds besser, schönen Tag dir 😉  
24 Apr 17 vom Mitglied: katharinadiegrosse
Oh je, hoffentlich wird der Rest des Tages besser! 
24 Apr 17 vom Mitglied: Claudia2305
Gute Besserung! 
24 Apr 17 vom Mitglied: marcothebrain
Gott sei Dank muss ich erst Mittag anfangen... Ich glaube sonst wäre ich Amok gelaufen... So in der Art, ich ein paar mal gegen die Wand bis ich mit nem knall geplatzt wäre...  
24 Apr 17 vom Mitglied: Fagmich
Ooohh blööööd - das braucht doch keiner. Gute Besserung! 
24 Apr 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Oh je ich bin auch schon bedienst für heute...gerade Vorstellungsgespräche geführt..Bewerberin null Infos über uns eingeholt, so geht man doch nicht in ein Jobgespräch, im privaten Bereich eine Info bekommen, die muss ich erste einmal verdauen...Dienstag kann nur besser werden für uns 
24 Apr 17 vom Mitglied: Gemella2005
wünsch dir gute Besserung das der Tag besser wird 😃 
24 Apr 17 vom Mitglied: calpe2012
Komm gut durch den Tag (_)° (großer Becher Kaffee für dich :) ) 
24 Apr 17 vom Mitglied: Wolfselfe
@Gemella, komm auch Du gut durch den Tag ... 
24 Apr 17 vom Mitglied: Ritamine
Danke @Ritamine kann echt nur besser werden..wenigstens schaut die Sonne jetzt durchs Bürofenster..hoffe ich mal die nächsten Bewerber sind besser vorbereitet 
24 Apr 17 vom Mitglied: Gemella2005
Gute Besserung! 🍀 
24 Apr 17 vom Mitglied: Viviace
Ohje, das muss ja wirklich nicht sein - gute Besserung!! 
24 Apr 17 vom Mitglied: Trixi van Bommel
Mittwoch darf ich jemandem wie Dir gegenüber sitzen Gemella, ich hoffe ich bin vorbereitet. 
24 Apr 17 vom Mitglied: marcothebrain
@Marco, hast Du wieder eines? Kann man Daumen drücken?  
24 Apr 17 vom Mitglied: Ritamine
oh Marco dann drücke ich Dir mal die Daumen 
24 Apr 17 vom Mitglied: Gemella2005
Ja drückt mal! 
24 Apr 17 vom Mitglied: marcothebrain
dann drücke ich dir auch die Daumen Marco 
24 Apr 17 vom Mitglied: calpe2012

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.