Ähm...was zum...okay ich habe gestern arg gesündigt, aber das ist ja schon krass. o.O Das gehört schnell wieder runter. Dämliche,
schwache Wochenendsdiziplin. :(
86,1 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 11,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 April 2017:
739 kcal Fett: 15,45g | Eiw: 38,21g | Kohlh: 54,03g.   Frühstück: Alpenmark Cremige Frischkäsezubereitung Meerrettich, Weizenbrötchen. Mittagessen: Milfina Milch 1,5% Fett, Stripfast 5000 Strip Shake Superlean +27 Choc Cookie Flavour. Snacks/Sonstiges: San Miguel Bier, Veltins V+ Lemon (Flasche), Kaffee mit Milch. mehr...
Zunahme von 11,2 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 🙋, ist morgen bestimmt wieder weg. Wenn es gestern ein toller Tag war ist das heute doch eh Füllstand 😋 
23 Apr 17 vom Mitglied: pmb0815
Kleine Sünden werden immer direkt bestraft. :-) 
23 Apr 17 vom Mitglied: marcothebrain
Kleine Sünden werden sofort bestraft, große Sünden in 9 Monaten... 😉 😊 😃  
23 Apr 17 vom Mitglied: Everlost
Das kenne ich nur zu gut. Doofes Spiel! 😉 
23 Apr 17 vom Mitglied: Birgit ☀️
Ruhig! ;) 
23 Apr 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
in der Ruhe liegt die Kraft wird wieder besser 😊 
23 Apr 17 vom Mitglied: calpe2012
Du weisst doch, für 1.6kg reale Zunahme hättest du über 10k Kalorien zu dir nehmen müssen, glaub ich irgendwie nicht. 😉 
23 Apr 17 vom Mitglied: xVax
Hast du die Verpflegung für ne gesamte Mannschaft verdrückt? Geht nicht... Waage ausrichten...  
23 Apr 17 vom Mitglied: Fagmich
je nach dem wie salzig der Kram war und wie lange es schwer im Bauch liegt ist das ganz normal und keine wirkliche zunahme. Füllstand und Schwankung, mehr nicht. 
23 Apr 17 vom Mitglied: marcothebrain

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.