Glaube ich jetzt der Waage nicht...
92,9 kg Bisher verloren: 59,1 kg.    Still to go: 7,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 April 2017:
273 kcal Fett: 13,99g | Eiw: 5,57g | Kohlh: 28,09g.   Frühstück: Kerrygold Extra Ungesalzen, BioBio Toastbrötchen Roggen, Kaffee. mehr...
Zunahme von 1,2 kg pro Woche


Kommentare 
Das ist in den nächsten Tagen bestimmt wieder runter. Lass Dich nicht ärgern  
10 Apr 17 vom Mitglied: PonyUndKleid
ja ja, das war die recht eiweissreich Kost von Gestern :-)) 
10 Apr 17 vom Mitglied: Ulrich1958
@Ulrich1958, klar 😂 nee aber von der Grammzahl hab ich genau das zugenommen was ich gestern in fester Form in mich rein gesteckt habe... Somit glaube ich der Waage nicht...  
10 Apr 17 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.