Guten Morgen ihr Verrückten. Berg auf, Berg ab. Immer um die 92 bis 93 Kilo. Das ist genau das was ich wollte. Ich halte mein Gewicht in einem Bereich. Müsste im Moment nicht mal aufschreiben was ich esse, denn irgendwie klappt es auch so immer im Rahmen oder unter dem ETB zu bleiben. War heute am Morgen schon so 1 Stunde laufen. Irgendwie mag mich die Natur aber nicht. Regen, bis auf die Knochen nass, Klamotten die reine Schlammschlacht. Ich glaube ich bleibe beim Laufband, das hat mich noch nie so geärgert. Jetzt gönne ich mir eine leckeres Frühstück,hatte ich heute früh irgendwie noch keinen Bock drauf. Wünsche euch allen einen schönen Tag.
92,1 kg Bisher verloren: 59,9 kg.    Still to go: 7,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 März 2017:
1171 kcal Fett: 27,11g | Eiw: 55,49g | Kohlh: 174,53g.   Frühstück: Korn Mühle Weizenbrötchen Zum Aufbacken, Lichtenberg Schinken-Zwiebel-Mettwurst, Kaffee. Abendessen: Wagner Rustipani Salami. Snacks/Sonstiges: Cappuccino, Italienisches Eis, Erdbeeren. mehr...
4597 kcal Bewegung: Crosstrainer - 1 Stunde und 30 Minuten, Laufen (Joggen) - 8 Km/h - 1 Stunde und 10 Minuten, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde und 2 Minuten, Heimtrainer (Schnell) - 15 Minuten, Putzen - 15 Minuten, Schreibtischarbeit - 2 Stunden, Duschen - 30 Minuten, Schlafen - 6 Stunden, Ruhen - 10 Stunden und 58 Minuten, Lesen - 20 Minuten. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Weichei! 
23 Mrz 17 vom Mitglied: marcothebrain
@Marco: Ich schreibe nur Blumen! ;D @ Fragmich: Ich schreibe auch schon ein Weilchen nicht mehr auf und es klappt ganz gut! :) 
23 Mrz 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Morgen! @fagmich: Wen nennst Du hier verrückt? Ich dachte wir hätten das geklärt? 
23 Mrz 17 vom Mitglied: Multigirl80
@marco, ich warte noch auf Sonne und Sonnenschein... kann mich an Natur noch nicht richtig anfreunden. Nass ist nicht mein Ding wenn ich nicht im Pool liege 😉  
23 Mrz 17 vom Mitglied: Fagmich
@Multigirl80, verrückt bin ich nicht... bisschen Blem Blem aber schon.  
23 Mrz 17 vom Mitglied: Fagmich
sind wir nicht alle ein bischen Bluna? 
23 Mrz 17 vom Mitglied: Multigirl80
Hihi, bin gespannt auf das gejammer das Sonnenschein zu anstrengend zu laufen ist. :-) 
23 Mrz 17 vom Mitglied: marcothebrain
Laufbänder sind generell sehr gut zu einem, wenn man sie brav pflegt :D 
23 Mrz 17 vom Mitglied: Jazzue
Das Wetter wird bestimmt bald besser. Regen ist mir ja noch relativ wurscht, aber heftigen Wind mag ich nicht - und genau Marco, kaum ist es gemütlich warm draußen wird es ganz schnell zu viel Sonne :-) 
23 Mrz 17 vom Mitglied: rolikahn
Doller Wind und zu heiß ist plöd :-) 
23 Mrz 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Und kalt ist auch blöd, und Schnee, und Hagel und leichte Brisen :D :D :D 
23 Mrz 17 vom Mitglied: Jazzue
Ich finde stickige, mueffelnde Innenraumluft viel eckliger 😷😵 
23 Mrz 17 vom Mitglied: thu-online
ich denke bei Fagmich zuhause ist es nicht stickig 
23 Mrz 17 vom Mitglied: Multigirl80
Ich bin gespannt was ich im Frühling schreibe... Vielleicht das mir dann zu viele Vögel zwitschern? Nee im Moment kann mich das Wetter echt vom draußen laufen nur abschrecken. Ich weiß Weichei und Kriege hätte man mit mir auch nicht gewonnen, aber was soll es... Ich bin der Typ Schönwetter alles gut finden Mensch!  
23 Mrz 17 vom Mitglied: Fagmich
Weiß ich nicht, wie es bei Fagmich müffelt🤔. Aber wenn ich richtig Sport mache, also schwitze, bin ich lieber an der frischen Luft. ⛅ 
23 Mrz 17 vom Mitglied: thu-online
Hmm das Problem kenne ich nicht... Müffel Probleme hatte ich nur nach Festivals wenn man am 3 Tag das erste Mal wieder klar denken kann...und festgestellt das man bis dato nur im Schlamm gebadet hatte...  
23 Mrz 17 vom Mitglied: Fagmich
für Männer riecht der Schweiß anderer Männer auch anders als für Frauen 
23 Mrz 17 vom Mitglied: Multigirl80

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.