Nun gut, 100 Gramm mehr als gestern, aber dafür das Wochenende war bin ich damit echt zufrieden.
89 kg Bisher verloren: 5,4 kg.    Still to go: 4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 März 2017:
949 kcal Fett: 38,90g | Eiw: 32,58g | Kohlh: 84,96g.   Frühstück: Alpenmark Maasdamer, Wasa Delicate Crisp Rosemary & Sea Salt. Mittagessen: Aldi Salatcup Hähnchen mit Senfdressing. Snacks/Sonstiges: REWE Käsebällchen, Beck's Bier (330ml), Kaffee mit Milch, Kaffee mit Milch. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
Guten Morgen, wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche 🙋 
13 Mrz 17 vom Mitglied: pmb0815
Das ist doch für nach dem Wochenende völlig okay :-P Auf geht's in ne neue Woche!  
13 Mrz 17 vom Mitglied: MissRocky
☺ Wünsche euch auch eine schöne Woche! 
13 Mrz 17 vom Mitglied: Jazzue
Mach dir nix draus. Ich habe auch 300 gr mehr als gestern, aber wenn man auf einem Geburtstag halt Kuchen und Pizza isst, braucht man sich nicht zu wundern ;) Deshalb gibt es heute einen 2/3 Reistag, um ein bißchen was zu retten. Guten Wochenstart wünsche ich dir! 
13 Mrz 17 vom Mitglied: LillyMunster82

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.