So heute das wiegen in der Früh hat mich echt gewurmt. Von 92.9 Kilo hoch auf 93.8 Kilo. ohne Grund, da hatte die Waage aber nicht mit mir gerechnet.
Erst lag ich nur auf dem Sofa, dann packte mich der Ehrgeiz.
Also Kumpel angerufen, mit dem MTB zur höchsten Erhebung dem Petersberg nhier in flachen Land(Berg mit 299 Metern) geradelt. 36 Kilometer in ca. 2 Stunden für Hin- und Rück-Tour mit Bergauf strampeln und 15 Minuten Pause in der Sonne sitzend. Späten Nachmittag dann ins Fiti, da das ganz normale Programm. Gut gegessen, aber wenig Kalorien. Waage und ich sind wieder Freunde, denn nur noch 100 Gramm mehr als beim wiegen gestern.
93 kg Bisher verloren: 59 kg.    Still to go: 8 kg.    Diät befolgt: 100%.

Diätkalender ansehen, 12 März 2017:
778 kcal Fett: 19,69g | Eiw: 99,33g | Kohlh: 44,13g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Champignons Frisch, BioBio Toastbrötchen Roggen, Kaffee. Mittagessen: Schweinefilet. Abendessen: Kühne Balsamico Dressing, Aldi Feldsalat Mix, Strupfast 5000 STRIP SHAKE SUPERLEAN +27 Chocolate Flavor. Snacks/Sonstiges: Stardrink Cola 0% Zucker. mehr...
6084 kcal Bewegung: Seilspringen - 25 Minuten, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 30 Minuten, Crosstrainer - 1 Stunde und 30 Minuten, Duschen - 15 Minuten, Schreibtischarbeit - 1 Stunde, Ruhen - 8 Stunden und 10 Minuten, Schlafen - 5 Stunden, Tanz (Langsame Schritte) - 1 Stunde und 45 Minuten, Radfahren (Langsam) - 18 Km/h - 2 Stunden und 14 Minuten, Laufband - 41 Minuten, Krafttraining - 30 Minuten, Computer (Chat, News etc. lesend) - 2 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,2 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hihi und da sag nochmal einer Gewalt sei keine Lösung! :-) 
12 Mrz 17 vom Mitglied: marcothebrain
Wettin ist viiiiiieeeeellll schöner. 
12 Mrz 17 vom Mitglied: näschen87
Das ist doch ne Sommer Strecke... ich wollte Berg dabei haben @näschen87, wobei die Templer Kirche auf der Strecke und ne Fahrt mit einer der Fähren hätte auch was gehabt... Kultur und so nen Kram wollte ich aber heute(gestern) nicht...  
12 Mrz 17 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.