Gleich geblieben...
92,9 kg Bisher verloren: 59,1 kg.    Still to go: 7,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 März 2017:
935 kcal Fett: 12,09g | Eiw: 28,97g | Kohlh: 171,89g.   Frühstück: Gletscherkrone Porridge Hafermahlzeit Schoko, Kaffee. Mittagessen: Edeka Salatschale Bunter Mix, Tomaten, Hamburger- oder Hotdog-Brötchen, Stärke, Gartenfrisch Jung Zuckermais, Alnatura Weizengrieß, Grüne Erbsen (Gefroren). mehr...
konstantes Gewicht

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin. Das liegt sicher an deiner Migräne da ist der Körper an einer anderen "Baustelle" dran. Aber du willst dein Gewicht sicher nur halten. Allerdings staune ich über deine Kohlenhydratzufuhr. Isst du extra soviele? LG Ines 
08 Mrz 17 vom Mitglied: bonbienchen
Ich bin mir sicher das ich so viele KH zu mir nehmen kann wie ich will, dem durchschnittlich nehme ich 1200 kcal am Tag zu mir. Mache aber auch sehr viel Sport. Irgendwo her muss der Körper seine Energie holen. Konnte bis jetzt zumindest noch nichts gegenteiliges da bei mir merken.  
08 Mrz 17 vom Mitglied: Fagmich
1200kg? Das ist aber verdammt wenig. ..Würde ich nicht schaffen... 
08 Mrz 17 vom Mitglied: Fittmaus
Heute ist Tag 3 der Migräne. Ich bin so froh das ich gestern bei der Massage war, ich kann zumindest wieder nach unten schauen ohne das es mir schwindlig wird, wenn ich wieder nach Oben schaue. Mal sehen wie ich durch den Tag komme... Ich hoffe morgen ist der Spaß vorbei, denn 3 Tage sind der Durchschnitt... Tag 4 meist nur noch wenig...  
09 Mrz 17 vom Mitglied: Fagmich
@Fittmaus, das ist ca. 50 Prozent von dem was ich laut Analyse essen soll. Klar gibt es auch Tage da schlage ich zu und nutze den vollen ETB ohne Reue.  
09 Mrz 17 vom Mitglied: Fagmich
Weiterhin gute Besserung!  
09 Mrz 17 vom Mitglied: Wolfselfe
Hoffe der Mist lässt Dich bald in Ruhe! 
09 Mrz 17 vom Mitglied: marcothebrain
Guten Morgen und Gute Besserung  
09 Mrz 17 vom Mitglied: emmra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.