🍫🍫☺️
93,6 kg Bisher verloren: 58,4 kg.    Still to go: 8,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 Februar 2017:
1563 kcal Fett: 43,87g | Eiw: 53,70g | Kohlh: 243,31g.   Frühstück: Kaffee, BioBio Toastbrötchen Roggen, Exquisa Creation Erdbeere. Mittagessen: BackWerk Mocca Schoko, Oreo Keks. Abendessen: Rote Paprika, Reis (Gekocht), Aldi Bio Räucher-Tofu, Quisit Gemüse Burger. mehr...
3602 kcal Bewegung: Seilspringen - 30 Minuten, Laufband - 35 Minuten, Lesen - 40 Minuten, Ruhen - 8 Stunden und 45 Minuten, Schlafen - 6 Stunden, Schreibtischarbeit - 7 Stunden, Duschen - 30 Minuten. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Kann man dich als Personaltrainer mieten? Ich bekomme das mit essen und Sport nicht so hin. Würde aber auch gerne so konstant abnehmen wie du! 
28 Feb 17 vom Mitglied: gabili147
@gabili147,schaffst du auch... Jeden Tag mindestens 2 Stunden Sport mit Intensität das es weh tut und noch mindestens 10.000 Schritte normal herum laufen... Zur Zeit übertreibe ich aber ein wenig mit dem Sport... Ich stehe jetzt in der Spätschicht schon vor der Arbeit im Fitnessstudio und sportel  
28 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
Mein Problem ist, 9,11 und 38 Jahre alt! 😉da ich Hausfrau und 450€ Joblerin bin ist die Zeit arg begrenzt! Momentan versuche ich zweimal die Woche zu laufen. Ich brauche dringend ein paar arschtritte😂 
28 Feb 17 vom Mitglied: gabili147
... ohne Zeit für Sport ist hammerschwer - finde ich 
28 Feb 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Gabili, mein Problem ist 13, 18 und 48 - männlich und können IMMER essen! Manchmal fällt mir das Zuschauen schon schwer. Leider gehtsas gute Essen gerade an meinem Großen auch nicht spurlos vorbei...aber mit gutem Zureden ist da nicht viel zu erreichen..  
28 Feb 17 vom Mitglied: Ismelda
tröstet euch. Mein Problem ist 2, 5 und 36 die immer bekocht werden wollen. zudem bräuchte ich ne Betreuung wenn ich mal was fitnessstudiotechnisch was machen möchte da mein mann in Schichten arbeitet. selbst meine 80 Std. (job) und Haushalt bekomme ich nicht richtig unter einem Hut. Gerade nach der Arbeit hab ich zu nix mehr Lust.  
28 Feb 17 vom Mitglied: isamaus1980
Hi hi, ich habe die Aufzucht beendet 😆 Da können sich jetzt essenstechnisch andere drum kümmern 😂😂😂 Aber mein Mann ist mir, was das Essen anbelangt, schon problematisch genug 😅 
28 Feb 17 vom Mitglied: Claudia2305
Single sein hat da auch Vorteile :-) 
28 Feb 17 vom Mitglied: Multigirl80
Mir geht es wie Ismelda - meine Probleme (2 1/2 und 31) essen auch wie Scheunendrescher...und alles kann und will ich nicht mitmachen  
28 Feb 17 vom Mitglied: Metalmaus123
Oh ja, Multi, und nicht nur wenns ums Essen geht 😂😂😂 
28 Feb 17 vom Mitglied: Claudia2305
Obwohl für mich alleine kochen macht auch keinen Spaß. Winzige Mengen ist echt schwierig oder ich ess halt 3 Tage dassselbe. Auch blöd. 
28 Feb 17 vom Mitglied: Multigirl80
Immer schön auf die anderen schieben... ;-) 
28 Feb 17 vom Mitglied: marcothebrain
Nur Problembären hier?! Kommt, ohne wär's doch auch langweilig! 
28 Feb 17 vom Mitglied: thu-online
Als meine "Probleme" 8,12 und irgendwas waren, war ich alleinerziehend und Mann auf Montage, ich 37h arbeiten und habe abends nicht TV geguckt sondern jede freie Minute Zumba davor gemacht und war mit Kids im Schwimmbad, am See , draußen, draußen.... es geht wenn man sich klare Strukturen schafft und das Essen habe ich auch hergestellt, selbst wenn ich Heilfasten 10-14 Tage gemacht habe... reine Willenskraft ;-) ..... das schafft Ihr.... tschakkaaaa.... guckt Fagmich rockt das hier schon mal für uns :-D 
28 Feb 17 vom Mitglied: neweys
Hihihihi alles Ausreden... Ihr müsst den Popo hoch bekommen... Nur so klappt es... Also kündigt die Freundschaft mit eurem Sofa, dann klappt es...  
28 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
Glaubt ihm das ruhig ... ich weiß er hat Recht 😂 
28 Feb 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Thu, ohne unsere Problembärchen geht natürlich gar nichts, die geben wir auch nicht mehr her 😉 
28 Feb 17 vom Mitglied: Ismelda
Eben! So muss das sein 😊 🐻 
28 Feb 17 vom Mitglied: thu-online

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.