Ich bin gerade echt geflasht! Natürlich arbeitet man ja darauf hin, aber da auf einmal eine Acht statt einer Neun vorne zu sehen ist ein unbeschreibliches Gefühl. Beim UHU hab ich mich ja schon gefreut wie ein Keks, aber UNE ist noch mal einen ticken besser. :D
Wie 500 Gramm weniger einem doch den Morgen versüßen können.
Tja, mal sehen wie es heute noch weiter geht. Gegen 11 muss ich erstmal zum Arzt. Ich werde diese Erkältung nicht los und habe langsam aber sicher so gar keine Stimme mehr, mal ganz abgesehen von einem Druck in Nase und Ohren, der nicht mehr feierlich ist. Mal sehen was raus kommt.
89,6 kg Bisher verloren: 4,8 kg.    Still to go: 4,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 Februar 2017:
595 kcal Fett: 7,40g | Eiw: 12,44g | Kohlh: 89,93g.   Mittagessen: Primana Italienischer Tomaten-Nudeltopf. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch, Beck's Bier (330ml), Sunlife Multivitamin Brausetabletten. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
YAYYYYYY!!!! Glückwunsch zur UNE!!!!!! Da freue ich mich für dich! Ganz toll gemacht! :))))) Und viel Erfolg beim Arzt und gute Besserung :( 
22 Feb 17 vom Mitglied: LillyMunster82
@Jazzue...hab grad mal deine Gewichtskurve angeschaut...und da geht es ja richtig steil nach unten...klasse....da kannst du zu Recht richtig stolz sein und dich freuen...das motiviert natürlich unglaublich. Herzlichen Glückwunsch und gute Power...fürs nächste Ziel...ein bissel bin ich fast neidisch...aber ich weiß ja selber...woran es bei mir liegt!! Recht gute Besserung auch für dich! 
22 Feb 17 vom Mitglied: Ruana123
Ja holla, wie geil ist das denn! Gut gemacht 👍👍👍✌ 
22 Feb 17 vom Mitglied: Viviace
Respekt auch von mir 
22 Feb 17 vom Mitglied: Brahmhausen
geiles Gefühl,genieß es und .....Der Weg ist das Ziel 
22 Feb 17 vom Mitglied: Brahmhausen
Toll 👍 
22 Feb 17 vom Mitglied: Gecko-1
Awww...danke! Ihr seid alle immer so lieb! :)  
22 Feb 17 vom Mitglied: Jazzue
Ich freue mich riesig für dich. Ich hoffe, dass ich das auch bald erleben kann. 
22 Feb 17 vom Mitglied: Birgit ☀️

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.