Das Wochenende war Gewichtsmäßig mal wieder ein Reinfall. Aber ich will nicht behaupten, dass ich nicht weiß woran es liegt. Also kein Gemecker und rein in die neue Woche. Wird schon! :)
90,7 kg Bisher verloren: 3,7 kg.    Still to go: 5,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 Februar 2017:
756 kcal Fett: 21,71g | Eiw: 27,19g | Kohlh: 105,66g.   Mittagessen: Jeden Tag Mexikanischer Bohnentopf, Äpfel. Snacks/Sonstiges: Sunlife Multivitamin Brausetabletten, Lorenz Wasabi Erdnüsse, Kaffee mit Milch. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
ein schönes Wochenende ist dieses kleine Plus schon wert 🙋 
19 Feb 17 vom Mitglied: pmb0815
Du hast zur Zeit so einen schönen Lauf, das ist ratzfatz wieder weg.  
20 Feb 17 vom Mitglied: näschen87

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.