🍫☺️✅
94,5 kg Bisher verloren: 57,5 kg.    Still to go: 9,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 Februar 2017:
2137 kcal Fett: 33,62g | Eiw: 63,41g | Kohlh: 226,57g.   Frühstück: Tangerinen (Mandarinen), Tartex Markt Gemüse Brotaufstrich Spinat Pinienkerne, Kiwi, Kaufland Knusperbrot, Schwartau Hagebutte, Kaffee. Mittagessen: NATURAL PURITY MTC ÖL, HARVEY & COCO Slinky Shake Delicious Diet Protein Shake Strawberry Flavour. Abendessen: Wurzelbrot, Tartex Markt Gemüse Brotaufstrich Spinat Pinienkerne. Snacks/Sonstiges: Long Island Iced Tea, Chardonnay. mehr...
5246 kcal Bewegung: Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde, Tanz (Langsame Schritte) - 1 Stunde und 30 Minuten, Krafttraining - 30 Minuten, Crosstrainer - 1 Stunde und 30 Minuten, Seilspringen - 20 Minuten, Schreibtischarbeit - 7 Stunden, Duschen - 15 Minuten, Schlafen - 6 Stunden, Ruhen - 5 Stunden, Lesen - 20 Minuten, Laufband - 35 Minuten. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 29
Kommentare 
Herzlichen Glückwunsch! 
17 Feb 17 vom Mitglied: Multigirl80
Sehr gut 👏👏 
17 Feb 17 vom Mitglied: Gemella2005
Gerade aus dem Fiti heraus. Ach tut mir das gut jeden Morgen. Habe heute nicht ganz so viel gemacht, da ich leicht Rückenschmerzen habe. Da ich also auch mal faul mit der Wasserflasche da saß, habe ich Fitnessstudio und in der Umkleide mal ein paar Menschen beobachtet die nicht wegen der Figur da sind. Festgestellt das ich ein Weichei bin und mein Körper besser gesagt die Haut trotz der vielen Kilos die ich jetzt verloren habe, trotz der "zu viel Haut" 1000 mal gesünder aussieht als vieler anderer dort, die Solarium Gebräunte Haut haben. Manchmal muss man sich in einem Spiegel sehen mit anderen um mit eigenen Augen die Realität zu erkennen.  
17 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
Fotos Bitte!!! 
17 Feb 17 vom Mitglied: Multigirl80
Fotos von anderen Menschen? Nee so was kann ich nicht machen 😝 
17 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
Hab mich auch gefragt was sie meint ???  
17 Feb 17 vom Mitglied: Cocktailnase
...Eine Bekannte von mir war/ist extrem Solaiumbenutzerin und hat von mir den Namen Lederstrumpf wegen ihrer Haut bekommen. 
17 Feb 17 vom Mitglied: marcothebrain
@marco, genau Lederhaut bei den Solarium Schönen. Ich hatte auch den Eindruck das viele da nicht genug trinken zu ihrem Training. Die sahen so ausgetrocknet aus.  
17 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
Und alt... 
17 Feb 17 vom Mitglied: Viviace
Gusel ... nein keine Fotos bitte 
17 Feb 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Hahaha ... Näschen!  
17 Feb 17 vom Mitglied: Ismelda
Ich dachte da eher an fagmichs Haut.... 
17 Feb 17 vom Mitglied: Multigirl80
Na, je weniger man trinkt, desto besser kommen did Muskeln raus. Wie war das, vor ner Show wird richtig hardcore entwässert bei den Profi Bodybuildern. 6 Tage lang erst no carb mit Unmengen an Wasser und dann Wechsel zu super high carb mit quasi no water. 😱 du scheinst aber n sehr komisches Fitti mit merkwürdigen Menschen zu besuchen. 😆 Solarium war ich einmal im Winter besuchen, war schön warm, tat gut, war wegen meiner hellweissen Haut auf niedrigste Stufe gestellt, wollte mich ja nicht bräunen, aber danach konnte ich mich dank Rücken nur runterrollen und das wars mir nicht wert. 😁 
17 Feb 17 vom Mitglied: xVax
Hatte ich ursprünglich so vermutet Multigirl. Ob er so offen/mutig sein mag? 
17 Feb 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Warten wir es ab. Aber wenn er schon Fotos unter der Dusche macht sollte das ja kein Thema sein 
17 Feb 17 vom Mitglied: Multigirl80
Nix da... Genug Haut gezeigt...  
17 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
...hä wo, hab nix gesehen 👀 
17 Feb 17 vom Mitglied: Casimir123
Siehst du... Augen verblitzt... Nichts gesehen... 😂 
17 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
...na warte nur Kerli, irgendwann gehen Du und ich mal in Leipzig in eine chice Sauna und dann gucke ich mir aaaales ganz genau an!!!! 
17 Feb 17 vom Mitglied: Casimir123
😆 
17 Feb 17 vom Mitglied: Ismelda

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.