Ha - 🍫☺️ jetzt bin ich aber überrascht. Mitgenommen wird es, aber ich habe nicht mehr darauf hin gearbeitet. Ich bin doch gerade in der halten Phase.
94,8 kg Bisher verloren: 57,2 kg.    Still to go: 9,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 Februar 2017:
1044 kcal Fett: 8,15g | Eiw: 49,43g | Kohlh: 173,25g.   Frühstück: Kaffee, Schwartau Hagebutte, Allfair Dinkel-Reiswaffeln. Mittagessen: K-Classic Reine Buttermilch 0,1%, Bananen, Strupfast 5000 STRIP SHAKE SUPERLEAN +27 Chocolate Flavor. Abendessen: Secco, Hela Barbecue Gewürzketchup, Weiße Kartoffeln (Fruchtfleisch und Schale, Gebacken), Cucina Balsamico Creme, Florette Feldsalat. mehr...
4610 kcal Bewegung: Krafttraining - 30 Minuten, Crosstrainer - 1 Stunde und 30 Minuten, Seilspringen - 20 Minuten, Laufband - 35 Minuten, Lesen - 20 Minuten, Schreibtischarbeit - 7 Stunden, Duschen - 30 Minuten, Schlafen - 6 Stunden, Ruhen - 7 Stunden und 15 Minuten. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das hattest du vor 5 kg auch schon behauptet. 😉 
13 Feb 17 vom Mitglied: näschen87
Ja der Kopf sagt was anderes als der Körper macht...  
13 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
Vielleicht mal ganz hinten im "ich will ehrlich zu mir sein" Zentrum nachfragen ob der Fagmich noch mehr abnehmen will. :-) Bist ja nicht 2,05m ? Und so bisschen Pausbäckchen sind noch zu sehen... ;-) 
13 Feb 17 vom Mitglied: marcothebrain
@marco, klar will ich noch weiter kommen. Minus 10 bis 15 Kilo sollen es noch werden. Hatte aber echt vor schon bei 100 erst mal wieder zu lernen normal zu essen und nicht immer unter meinem ETB zu bleiben, da ich immer denke ich esse zu viel. Egal, wenn es weiter geht, dann kann ich nichts machen.  
13 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
Freu dich doch einfach und mach so weiter! 
13 Feb 17 vom Mitglied: Fittmaus
Guten Morgen mach so weiter ,super 😄 
13 Feb 17 vom Mitglied: emmra
Bei mir ist das auch weiter runter als mein Plan war, weil der vielleicht unrealistischer war als gedacht. Jetzt fühle ich mich wohl mit dem Gewicht, denke wenn ich nicht so hohes Niveau beim Sport hätte müsste ich nicht so sehr aufs "nach unten" achten. Denke aber auch das mein Körper noch immer in einer Veränderungsphase ist und ich da noch eine Weile lernen muss mit richtig umzugehen. Finde ich aber nicht schlimm. Hoffe Du erfährst auch noch ganz viel über Deinen Körper! 
13 Feb 17 vom Mitglied: marcothebrain
Ja mit Sport hab ich es auch im Moment. Bin heute 4:30 Uhr wach geworden und war schon 5 Uhr im Fiti am Start. Da ich später die Woche beginne werde ich das jetzt jeden Tag so machen. Früh ist es schön ruhig und man kann sich die Kopfhörer in die Ohren stecken und ohne Pause sporteln... Heute das erste mal Steigung auf dem Laufband mit 4% probiert und auf 6 Km/h gesteigert. Ich war mit dem normalen Laufen da nicht mehr gefordert.  
13 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
Steigung ist gut, eh besser auf dem Band. 
13 Feb 17 vom Mitglied: marcothebrain
Wenn ich nach deren Plan machen würde, dann würde ich ausgeruht aus dem Fiti gehen. Da kommt Steigung erst nach 8 Wochen. Ich glaube ich mache so wie ich gerade denke weiter.  
13 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
Dann hast du einen netten Trainer: Ich bin momentan der festen Überzeugung, dass meine aktuellen Trainer in Wirklichkeit alle Sadisten sind 😖 Selbst die Wasserflasche ist heute zu schwer ... Also freu dich über die Anfangspläne, die noch nett sind und pass es für dich an, wie du es schaffst. 
13 Feb 17 vom Mitglied: angelsandy
Guter Plan! Ich glaube auch das man da viel selber spürt ob zuviel oder zuwenig geht! 
13 Feb 17 vom Mitglied: marcothebrain
So n Trainer bräuchte ich auch mal wieder, man selber ist auch immer viel zu nett zu sich selber. 😊 aber den Plan im Gym hab ich auch schon längst entsorgt und mach selber. Wenn ich merke, mir sind die Gewichte am Gerät oder bei den Freiübungen zu leicht geworden, erhöhe ich erstmal die Anzahl, sprich von 3*15 auf 3*20,wenns dann zu leicht wird, gibt es dann mehr Gewicht und wieder 3*15. Bei manchen Geräten geht das zügig mit dem Steigern, bei manchen komm ich nicht weg, zb enges Rudern, zum Kotzen, ich hasse das Gerät. 😂 Keine Ahnung ob das der Profi Weg ist, aber so wurde es mir auch bei KG und in der ReHa beigebracht, kann also nicht so verkehrt sein.  
13 Feb 17 vom Mitglied: xVax

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.