Ich gestern: „Dann bleib ich heute mal gut unter meinem ETB und geh ein wenig aufs Laufband, dann passt das morgen schon.“
Mein Körper: „Ahahaha...Nein!“
92,8 kg Bisher verloren: 1,6 kg.    Still to go: 7,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Februar 2017:
726 kcal Fett: 6,52g | Eiw: 20,55g | Kohlh: 145,56g.   Frühstück: Lidl Brezel. Mittagessen: Birnen. Snacks/Sonstiges: Tic Tac Tic Tac, Kaffee mit Milch. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
Das kenne ich im Moment auch zu gut 
07 Feb 17 vom Mitglied: birgit.p.
Böser Körper 
07 Feb 17 vom Mitglied: Batumi
Oh wie frustrierend 🙄 ich kenn das... Mach das gleiche heute noch mal und gib deinen Körper die Chance dir zu zeigen das er es doch nicht bös mit dir meint 💪 stark bleiben! 
07 Feb 17 vom Mitglied: JulkaKl
Mach Dich doch nicht wegen 100g verrückt :-) das ist gar nichts.  
07 Feb 17 vom Mitglied: SunnyTara

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.