Hallo Körper was machst du? Hast du noch nie mit mir gemacht. Willst du dich mit mir anlegen? Hey ich bin dein Meister! Dich werde ich schon spätestens beim nächsten Wiegen wieder zu Boden ringen. Trotzdem bist du unfair, wenn du sowas mit mir machst.
97,5 kg Bisher verloren: 54,5 kg.    Still to go: 12,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 Januar 2017:
984 kcal Fett: 53,34g | Eiw: 24,77g | Kohlh: 93,39g.   Frühstück: NATURAL PURITY MTC ÖL, Vitalis Knusper Pop Müsli Karamell, Kaffee, Milfina Milch 1,5% Fett, BioBio Knusper Schoko Amaranth Müsli. Abendessen: Fresh Care Hähnchen Salat. mehr...
4042 kcal Bewegung: Crosstrainer - 1 Stunde und 30 Minuten, Seilspringen - 20 Minuten, Lesen - 20 Minuten, Ruhen - 8 Stunden und 35 Minuten, Schlafen - 6 Stunden, Schreibtischarbeit - 7 Stunden, Duschen - 15 Minuten. mehr...
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich sage es mal mit den liebevollen Worten, die die Räupchen auch immer hören: Schmoll, schmoll, Schmolli, schmoll. 😜  
30 Jan 17 vom Mitglied: näschen87
@näschen87, ich ziehe dir gleich die Nase lang 😂😂😂 
30 Jan 17 vom Mitglied: Fagmich
Wem tanzt denn da der Geist Gnatz auf der Nase rum?  
30 Jan 17 vom Mitglied: näschen87
Ich jammere mal ne Runde soldarisch mit 😜 
30 Jan 17 vom Mitglied: Viviace
Guten Morgen zieh kein Gesicht ,es wird schon gibt immer Schwankungen machen auch Hormone aus auch bei Männer einen schönen Wochen Start.  
30 Jan 17 vom Mitglied: emmra
Genau ich habe meine Tage! Schuldigen gefunden! Darf heute Beißen, Kratzen und schlechte Laune haben. Das Gewicht kommt davon... 😂😂😂 
30 Jan 17 vom Mitglied: Fagmich
Vll. war es einfach der Schlafsand in den Augen :-) .. einmal rausgewaschen .. schwupp 600g weg :-) ... davon lässt du dich ja nicht runter ziehn ;-) 
30 Jan 17 vom Mitglied: neweys
😂 Hör auf, ich sehe dich gerade bei dm eine Menstasse kaufen. Ich rutsche gleich vom Stuhl.  
30 Jan 17 vom Mitglied: näschen87
😂😂 heute ist die 🍫 bei dir geblieben  
30 Jan 17 vom Mitglied: Kathleen0871
Spaßmacher 😄😄 
30 Jan 17 vom Mitglied: emmra
He Fagmich du bist ja doch ein Mensch, hatte dich schon für eine Maschine gehalten bei deiner Konstanz. Aber keine Angst ist morgen wieder alles gut;-) 
30 Jan 17 vom Mitglied: Harry Losch
Sorry, ich glaube das sind meine verlorenen Gramm. Sie sollten eigentlich nicht an Dich gehen. Schick sie mir aber bitte nicht wieder zurück ;D 
30 Jan 17 vom Mitglied: PonyUndKleid
ich glaub du bist zu verwöhnt lieber Fagmich...das konnte so nicht weiter gehen...Tafelweise Schokolade versenden...Nix daaaa...wahrscheinlich werden die jetzt grad alle an dich zurück gesandt...hihihihi 
30 Jan 17 vom Mitglied: Ruana123
Mach es so wie ich, Samstags ordentlich feiern gehen, sehr spät ins Bett und dann den halben Sonntag pennen. Dann darfst Du abends auch Essen was du willst. Ich nenne es After-Party-Pizza 
30 Jan 17 vom Mitglied: Multigirl80
Einen schönen Abend und eine ruhige Nacht wünsche ich, morgen sieht alles anders aus . 
30 Jan 17 vom Mitglied: emmra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.