Kebab ist also nicht so gut... Naja wenigstens nicht zugenommen.
97,1 kg Bisher verloren: 54,9 kg.    Still to go: 12,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 Januar 2017:
428 kcal Fett: 13,09g | Eiw: 31,47g | Kohlh: 42,49g.   Frühstück: Kaffee, HARVEY & COCO Slinky Shake Delicious Diet Protein Shake Strawberry Flavour. Mittagessen: SNACK'n'go GRANA PADANO BALSAMICO ESSIG. mehr...
3045 kcal Bewegung: Duschen - 15 Minuten, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde und 10 Minuten, Lesen - 20 Minuten, Schreibtischarbeit - 7 Stunden, Schlafen - 9 Stunden, Ruhen - 6 Stunden und 15 Minuten. mehr...
konstantes Gewicht


Kommentare 
Besser als ein Burger allemal. Hoffe, er hat wenigstens geschmeckt. 
27 Jan 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Du nimmst auch nicht wegen eines Kebabs zu Fagmich.... 
27 Jan 17 vom Mitglied: Josie27072010
War auch nicht so gemeint.... Ich bin dachte nur das ich mehr auf die Waage bringe...  
28 Jan 17 vom Mitglied: Fagmich
Kebab 🥙 ist gut 😊 
28 Jan 17 vom Mitglied: holger.n
Ja kebab ist das beste unter "fastfood" soweit ich weiß :). aber Wenn du den jetzt täglich ist dann garantiere ich für nichts 😂 
28 Jan 17 vom Mitglied: chuckyshelheim
Selbst wenn du 200gr. mehr auf die Waage bringen würdest, wäre das nur eine Schwankung ;)  
28 Jan 17 vom Mitglied: Josie27072010

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.