Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 26 Januar 2017
92,9 kg Bisher verloren: 1,5 kg.    Still to go: 7,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 Januar 2017:
1284 kcal Fett: 35,26g | Eiw: 43,32g | Kohlh: 196,02g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Sonnenblumenbrot. Mittagessen: Knorr Helle Soße, Buerger Gemüse Maultaschen. Abendessen: Le Gusto Wellenschnitt Pommes. Snacks/Sonstiges: Toblerone Toblerone, Nimm2 Lachgummi Minis, Kaffee mit Milch. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
Jetzt läufts aber! Echt klasse! Ich wünschte, ich könnte das auch von mir behaupten! 
26 Jan 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Naja ich hab jetzt schon wieder eine Weile zwischen 94 und 93 geschwankt. Aber da das bei mir wohl normal ist, mache ich mir keinen großen Kopf mehr drum und warte einfach ab bis die nächste Zahl kommt.  
26 Jan 17 vom Mitglied: Jazzue

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.